Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc

Diskutiere Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; In diesem Strang habe ich mein Problem mit der Bank geschildert. Wir haben im März diesen Jahres die BAFIN eingeschaltet und diese gab uns Recht....

  1. Yanina

    Yanina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Strang habe ich mein Problem mit der Bank geschildert. Wir haben im März diesen Jahres die BAFIN eingeschaltet und diese gab uns Recht. Die Bank versuchte ein unerlaubtes Kopplungsgeschäft durch zu ziehen. Weil wir dieses Spiel nicht mitspielen wollten, verlangte die Bank einen Betrag von 600 Euro für den Austausch der Risiko-LV.

    Wir müssen diese 600 Euro nicht bezahlen und die Bank muss die Policen als Sicherheit in die Akten aufnehmen.

    Was lange wät, wird gut ... :geil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc
Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc - Ähnliche Themen

  1. Inkasso schreiben wegen WGV

    Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  2. Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen

    Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen: Guten Abend, in meiner Wohnung wird der Verbrauch der Heizkosten über Funk abgelesen. Bei der Betriebskostenabrechnung 2015 wurde ein Heizkörper...
  3. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

    Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...
  4. Kündigung wegen Beleidigung

    Kündigung wegen Beleidigung: Hi, liebe Forum-User. Leider kann ich mich nur mit schlechten Neuigkeiten zurück melden. Die Vorgeschichte: Eine Sorgen-Mieterin von mir hatte...
  5. Ärger mit Mieter beim Auszug

    Ärger mit Mieter beim Auszug: Der Mieter dürfte vorzeitig aus der voll möblierten 1 Zi Wohnung. Allerdings hat er die Wohnung dreckig hinterlassen. Küchenzeile mit Theke...