Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc

Dieses Thema im Forum "Baufinanzierung" wurde erstellt von Yanina, 23.10.2010.

  1. Yanina

    Yanina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Strang habe ich mein Problem mit der Bank geschildert. Wir haben im März diesen Jahres die BAFIN eingeschaltet und diese gab uns Recht. Die Bank versuchte ein unerlaubtes Kopplungsgeschäft durch zu ziehen. Weil wir dieses Spiel nicht mitspielen wollten, verlangte die Bank einen Betrag von 600 Euro für den Austausch der Risiko-LV.

    Wir müssen diese 600 Euro nicht bezahlen und die Bank muss die Policen als Sicherheit in die Akten aufnehmen.

    Was lange wät, wird gut ... :geil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopplungsgeschäft bank

    ,
  2. kopplungsgeschäft baufinanzierung

    ,
  3. kopplungsgeschäft bafin

    ,
  4. kopplungsgeschäfte banken,
  5. unerlaubtes Kopplungsgeschäft,
  6. Kopplungsgeschäft Banken,
  7. Bafin kopplungsgeschäft,
  8. bafin und kopplungsgeschäfte,
  9. baudarlehen kopplungsgeschäft,
  10. finanzierung kopplungsgeschäft,
  11. kopplungsgeschäft kauf eigentumswohnung finanzierung bank,
  12. ärger bei Hausfinanzierung,
  13. kopplungsgeschäfte Hausfinanzierung,
  14. ärger mit der bank forum
Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc - Ähnliche Themen

  1. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  2. Feuerwehr angerufen wegen laufender Toilette

    Feuerwehr angerufen wegen laufender Toilette: Liebe Forums-Leser, ich habe folgenden Sachverhalt. Gestern abend rief eine Mieterin an. Ihr Toilette würde ständig laufen und wir sollen jemand...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...
  4. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  5. Immer Ärger mit den Mietern

    Immer Ärger mit den Mietern: Hallo ihr lieben Wir sind neu hier. Gerade heute wieder das nächste Ärgernis Stellt unser Mieter ohne Erlaubnis eine Antenne in unserem Garten...