Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc

Diskutiere Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; In diesem Strang habe ich mein Problem mit der Bank geschildert. Wir haben im März diesen Jahres die BAFIN eingeschaltet und diese gab uns Recht....

1. Yanina

Yanina Erfahrener Benutzer

In diesem Strang habe ich mein Problem mit der Bank geschildert. Wir haben im März diesen Jahres die BAFIN eingeschaltet und diese gab uns Recht. Die Bank versuchte ein unerlaubtes Kopplungsgeschäft durch zu ziehen. Weil wir dieses Spiel nicht mitspielen wollten, verlangte die Bank einen Betrag von 600 Euro für den Austausch der Risiko-LV.

Wir müssen diese 600 Euro nicht bezahlen und die Bank muss die Policen als Sicherheit in die Akten aufnehmen.

Was lange wät, wird gut ... :geil

2. Anzeige

Thema: Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopplungsgeschäft bank

,
  2. kopplungsgeschäft baufinanzierung

,
  3. kopplungsgeschäft bafin

,
  4. kopplungsgeschäfte banken,
  5. unerlaubtes Kopplungsgeschäft,
  6. Kopplungsgeschäft Banken,
  7. Bafin kopplungsgeschäft,
  8. bafin und kopplungsgeschäfte,
  9. baudarlehen kopplungsgeschäft,
  10. finanzierung kopplungsgeschäft,
  11. kopplungsgeschäft kauf eigentumswohnung finanzierung bank,
  12. ärger bei Hausfinanzierung,
  13. kopplungsgeschäfte Hausfinanzierung,
  14. ärger mit der bank forum
Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Bank wegen Sicherheitenaustausc - Ähnliche Themen

1. Ärger Kautionsrückzahlung

Ärger Kautionsrückzahlung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar haben wir seitdem wir unserem Vermieter mitgeteilt haben das wir ausziehen großen Stress....
  2. Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag

Frage wegen erledigtem Schufa Eintrag: Hallo, habe mir leider 2017 einen Schufa Eintrag eingehandelt aufgrund gekündigtem Handy Vertrag, den ich dieses Jahr jedoch vollständig getilgt...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarfs Zweifamilienhaus Widerspruch

Kündigung wegen Eigenbedarfs Zweifamilienhaus Widerspruch: Hallo Mein Mann hat eine Zweifamilienhaus. in der oberen Wohnung leben wir, die untere ist Vermietet. Der Mieter wohnt da schon seit 9 Jahre. Er...
  4. Wann verjähren Ansprüche wegen eines behobenen Mangels?

Wann verjähren Ansprüche wegen eines behobenen Mangels?: Der Titel ist eigentlich schon die ganze Frage. Anfang Juni 2018 ist die Gasversorgung ausgefallen - und ja, es hat damals tatsächlich knapp 3...
  5. Fragen wegen der Steuer

Fragen wegen der Steuer: Hallo und guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich habe aktiv gesucht um mir meine Fragen selbst zu beantworten. Entweder bin ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden