Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung

Diskutiere Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Habe eine Eigentumswohnung (Eigennutzung) gekauft und bin diese am Renovieren. Gestern hat der Hausmeister sich über den Staub im Flur (vorm...
  • Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung Beitrag #1

thomas-ww

Habe eine Eigentumswohnung (Eigennutzung) gekauft und bin diese am Renovieren. Gestern hat der Hausmeister sich über den Staub im Flur (vorm Wohnungseingang) beschwert, und verlangt dass ich staubfreie Maschinen verwende (wie soll das gehen, beim Wände abschleifen?)

Ist der Hausmeister dazu berechtigt?

Gibt es in irgend einem Gesetz eine Regelung, die solche Fälle behandelt?

Es bleibt doch nicht aus, dass bei einer Renovierung vor der Wohnungstür etwas Staub liegen bleibt.

• Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Es bleibt doch nicht aus, dass bei einer Renovierung vor der Wohnungstür etwas Staub liegen bleibt.

Wie gut, dass Staub entfernbar ist, oder? Einfach nach den Arbeiten oder wenn an dem Tag keine weiteren Arbeiten folgen selbst mal durchputzen...

• Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung Beitrag #3

Beluga

Erfahrener Benutzer
Richtig.
Wer extra Dreck macht, hat den Dreck extra zu beseitigen.
Der Verursacher ist für den Tat verantwortlich.

Thema:

Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung

Ärger mit Hausmeister - Staub bei Renovierung - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

renovierung staub entfernen

,

ärger mit hausmeister

,

eigentumswohnungen schmutz während renovierungsarbeiten

,
renovierung staub
, ärger hausmeister, Hausmeister bei eigentumswohnungen, staub bei renovierungsarbeiten, muß ich dreck und staub auf meinem balkon bei renovierungsarbeiten am nebenhaus hinnehmen, eigentumswohnung renovieren, hausmeister in eigentumswohnung, staub renovierung, welches recht hat ein hausmeister bei eigentumswohnungen, Ärger Eigentumswohnung renovieren, ärger mit dem hausmeister, eigentumswohnung ärger mit hausmeister, baudreck entferen hausmeister oder verursacher, staub durch renovierung, renovierung dreck entfernen, dreck durch renovierungsarbeiten im haus, schmutz und staub durch renowierung, hausmeisteraufgaben nach sanierung gesetz, Hausmeister bei Eigentumswohnung, staub entfernen nach renovierungsarbeiten mieter, ärger von hausmeister und verwaltung, renovierungs staub
Oben