Ärger mit Hausverwalter!

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Adabei, 08.03.2012.

  1. #1 Adabei, 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
    Adabei

    Adabei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand Probleme mit der Hausverwaltung - xxx -.
    Sie hatte 2 Jahre lang zwei kleine Mietshäuser in Verwaltung.Nach Beendigung des Vertrages waren ein wüstes Durcheinander in den Abrechnungen sowie Unterschlagungen
    fest gestellt worden.Dazu gibt Sie die Freigabe (Unterschrift) der Kautionskonten bei der Müchner Hausbank nicht raus. Wo sind die ca.6000.00€ geblieben?
    Wenn jemand ähnliche Probleme mit Ihr hat bitte Melden bei Adabei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 08.03.2012
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    moin,

    bei zivilrechtlichen Ansprüchen würde ich einen Anwalt hinzuziehen, bei strafrechtlichen Angelegenheiten ist ggfs. die Staatsanwaltschaft der Ansprechpartner.

    Es ist unwahrscheinlich, daß sich hier jemand findet, der ebenfalls ein Vertragsverhältnis mit dieser Firma hat. Selbst wenn - hilft das in Deinem konkreten Fall weiter?

    Die Nennung des Namens und der Vorwürfe kann für Dich und den Betreiber des Forums strafrechtlich relevant sein, daher habe ich den Namen unkenntlich gemacht.

    Christian Martens
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    Dafür gibt es ja die ... *idee*
     
  5. #4 ADABEIXYZ, 09.03.2012
    ADABEIXYZ

    ADABEIXYZ Gast

    Ärger mit Hausverwaltung

    Besten dank für die Löschung des Namens.es ist bestimmt besser so. Die Sache ist mir neu.

    Ich will nur andere Hausbesitzer warnen vor solch einer Verwalterin. Ich denke es gibt bestimmt noch mehr
    Geschädigte. Und ich suche noch ne Möglichkeit Sie bloß zustellen.
    Ein Anwalt hat sich der Sache angenommen.



    mit frl. grüßen
     
  6. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    Vorsicht ! Das kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn du das öffentlich machst ! Es gibt auch sowas wie üble Nachrede, Verleumdung, falsche Verdächtigung, ect . Das sind alles Strafttatbestände !
     
  7. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    In diesem Forum bist Du falsch. Kannst Dich ja auch noch an Rottenneighbor - Denunziere Deine Nachbarn | Arschtrompete wenden.
     
  8. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Hi,

    ich halte solche Seiten für sehr sehr fragwürdig, da niemand hier was überprüft auf Richtigkeit ! Das öffnet dem Missbrauch Tür & Tor und gerade weil der Poster sich so anoym fühlt (was er evtl garnicht ist). Und nur weil zB ein Mieter evtl sich im Recht sieht bei Streitigkeiten, heißt das noch lange nicht, das dieser auch Recht hat oder vor Gericht Recht bekommen wird.

    Man sollte also die Finger von solchen Steiten lassen.
     
  9. #8 ADABEIXYZ, 09.03.2012
    ADABEIXYZ

    ADABEIXYZ Gast

    Ärger mit Hausverwalter

    danke für die Tipps.
    Habe wirklich nicht vor irgend jemanden zu schaden weder Nachbar noch Andere.
    Aber die Arbeiten der Verwaltung ist für Mieter u.Vermieter unmöglich.
    Aber Ihr habt recht,ich werde mich zurück halten
    Viele Grüße Peter Bauer
     
  10. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    Hallo Peter,
    wie wäre es denn, wenn sich betroffene Mieter mal treffen? Womöglich könnten Missverständnisse beseitigt werden.... oder sich auch Abgründe auftun...
     
  11. Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    Oder man geht dann eben gemeinsam gegen diese Firma vor .......
     
  12. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    Nicht oder, sondern und.
     
  13. #12 marco78, 10.03.2012
    marco78

    marco78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Finde auch, es gibt immer zwei Seiten von denen jeder etwas anderes behaupten.
    Ist immer schwierig als "Aussenstehender" da etwas richtiges zu raten und zu helfen?!
     
  14. Gast2

    Gast2 Gast

    Hausverwaltung

    da kann man diese Hausverwaltung sofort abwählen.
    Das nächste mal, sehr gut prüfen,wem man die Verwaltung anvertraut. Übrigens, wir sind mit unserer Hausverwaltung auch unzufrieden, denn die tut nichts, benötigt für die Besttellung eines Hausschlüssels 4 Monate usw.
     
  15. #14 Tobias F, 23.12.2012
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    91
    Du hast schon gesehen das dieser Thread 9 Monate alt ist?
     
  16. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.745
    Zustimmungen:
    338
    Dann hat sie evtl. bereits ein KriegstNichtsKindchen bekommen...:50:
     
Thema: Ärger mit Hausverwalter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Hausverwalter

    ,
  2. ärger mit Hausverwaltung

    ,
  3. ärger mit verwalter

    ,
  4. hausverwalter forum,
  5. hausverwalter unzufrieden,
  6. falsche verdächtigung hausverwalter,
  7. hausverwalter ärger,
  8. ärger mit dem hausverwalter wem melden,
  9. mieter ärger mit der hausverwaltung,
  10. ärger mit der hausverwaltung,
  11. vf hausverwaltung,
  12. forum Hausverwalter,
  13. probleme mit hausverwaltung als mieter,
  14. Forum Hausverwaltung,
  15. falsche beschuldigung vom verwalter,
  16. falsche beschuldigung vom verwalter zu mieter,
  17. probleme mit hausverwaltung,
  18. martens ärger,
  19. hausverwaltung hat uns
Die Seite wird geladen...

Ärger mit Hausverwalter! - Ähnliche Themen

  1. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  2. Pflichten Hausverwaltung

    Pflichten Hausverwaltung: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann eine Hausverwaltung für ein Antwortschreiben an ihre eigene Haftpflichtversicherung 60 € vom...
  3. Immer Ärger mit den Mietern

    Immer Ärger mit den Mietern: Hallo ihr lieben Wir sind neu hier. Gerade heute wieder das nächste Ärgernis Stellt unser Mieter ohne Erlaubnis eine Antenne in unserem Garten...
  4. Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.

    Durchlauferhitzer heftige Probleme, Hausverwaltung weigert sich.: Hi zusammen. Ich habe seit vier Jahren Probleme mit dem hydraulisch geregelten Durchlauferhitzer in meiner Wohnung. Das Wasser ist entweder zu...
  5. Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung

    Durchlauferhitzer defekt - Rechnung von Hausverwaltung: Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches über die Suche gefunden habe, möchte ich mein Problem hier gerne schildern: Wir hatten...