bacardi1x
Benutzer
Hallo mein Mieter ärger mich durch kleinigkeiten , sie nehmen sich soviel raus als wenn denen schon das haus gehört , im treppenflur wo die fensterbank ist zum Aufgang zu mir haben sie die komplette fensterbank leergeräumt mir alles auf die treppe gestellt was von mir stand dann haben sie ein wc erfrischer aufgestell und dann soweit zu mir hingeschoben das es zu meinem bereich schon zählt ich stelle den jeden tag wieder zurück ganz an die tür doch jedesmal wandert er wieder rechts rüber zu mimr in den bereich. Nun hab ich den wc erfrischer eingetütet und nach links gestellt ganz demonstrativ und werde noch einen zettel schreiben " das aufstellen geruchsbelästigender Gegenstände ist im Allgemeinbereich nur nach absprache erlaubt, bzw ich werde gleich abmahnen " Auch hab ich nen sack putzt gleich neben der Tür im Eingangsflur gestellt keine 2 std später stand der direkt vor meinem treppenaufgang obwohl er da in der ecke hinter der tür keinen gestört hat. Auch meine Sachen die im Allgemeinen Bereich vom Garten stehen werden einfach vor meine Garage gefeuert. Rasenmäher stand an der hausseite zum kellereingang , die leere regentonne an der Hausseite is auch einfach vor meine garage gewandert die nehmen sich schon soviel raus und stellen auch einfach blumen auf die aussentreppe ich stell doch das auch net weg. die treppe is auch schon voll blumendreck und wochenlang net saubergemacht worden. aber ihre alte küchenarbeitsplatte haben sie hinten in meinen bereich zu meinen alten fenstern gestellt , abmahnen oder einfach bei denen auf die Terasse ballern.?