aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert?

Diskutiere aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? im Immobilien - Forum (Facility Management) Forum im Bereich Immobilien Forum; Mit unserem Partner immobilienwert24 bieten wir ein sehr nützliches und interessantes Tool an: TOP aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert...
  • aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? Beitrag #1

sonnenstern228

Mit unserem Partner immobilienwert24 bieten wir ein sehr nützliches und interessantes Tool an:
TOP aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert?
Standortgenaue Immobilien-Wertschätzung für nur 39,- €
Bewerten Sie Ihre Immobilie am PC: Schnell, günstig, kompetent!

Bewerten Sie hier Haus, Wohnung oder Grundstück für 39,- Euro inkl. MwSt.

Die Immobilienschätzung kann ein Anhaltspunkt für Ihre Preisverhandlung, Vermögensaufstellung, Auseinandersetzung oder Nachlassregelung sein.

Was ist eine Immobilienbewertung? Sie ist die Berechnung des Richtwertes einer Immobilie anhand Ihrer Objektangaben zu Größe, Alter, Zustand, etc. Diese Angaben werden mit unseren Datenbankwerten
(Grundstückspreis, Baukostenindex) kombiniert. Hieraus entsteht Ihre aktuelle Immobilien-Bewertung.

Was ist der NUTZEN? Sie erhalten ! sofort ! den aktuellen Richtwert Ihrer Immobilie. Eine ausführliche Dokumentation erläutert die Bewertung. Mit unserer Geld-zurück-Garantie gehen Sie kein Risiko ein.

Was ist der Zusatznutzen? Sie können 3 Bewertungen derselben Immobilie vornehmen. Um zum Bsp. verschiedene Wohnungen in einem Haus zu bewerten oder ein Nebengebäude zu berücksichtigen, etc.

Wie viel ist Ihre Immobilie wert? Beginnen Sie die Bewertung jetzt. Und innerhalb weniger Minuten wissen Sie, wie viel Ihre Immobilie aktuell wert ist.

Wenn auch Sie Ihre Immobilie bewerten lassen möchten folgen sie dem Link:
http://www.immojuris.de/cgi-bin/immojuris/pressespiegel.pl?art=details&id=21

Viel Spass noch

• aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? Beitrag #3
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
der materielle wert einer sache stellt sich immer erst dann heraus, wenn man wirklich verkaufen will oder muss.
letztendlich wird man nicht mehr bekommen können, als das, was der käufer bereit ist zu bezahlen.
da nutzt die beste schätzung nix.

• aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? Beitrag #4

frenchberlin

Erfahrener Benutzer
Das OBjekt ist eine Sache..

.. die ander Sache, die hilft um die Preislage erst einmal kostenlos zu beurteilen, ist die Wohnlagenübersicht:

http://www2.capital.de/immobilien-kompass/jsp/do?page=home

Einfach Adresse eingeben, im Glücksfall gibt's auch Immobielienpreise der Lage dazu.

LaFrench

Thema:

aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert?

aktuell: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? - Ähnliche Themen

Immobilienbewertung: Wie viel ist Ihre Immobilie wert? Über das Internet kann jetzt jeder seine Immobilie online bewerten lassen. Nach der Methode Dr. Barzel wird...

Sucheingaben

wohnungswert rechner

,

wieviel ist mein haus wert rechner kostenlos

,

hauswert berechnen kostenlos

,
wohnungswert ermitteln
, immobilienwert ermitteln kostenlos, hauswert rechner, hauswert berechnen, hauswertrechner, immobilienwert berechnen kostenlos, immobilienwert kostenlos ermitteln, berechnung wohnungswert, was ist meine wohnung wert kostenlos, immobilienwertrechner, wohnungswert berechnen kostenlos, wertschätzung immobilie, wieviel ist mein haus wert kostenlos, wohnungswert ermitteln kostenlos, wieviel ist meine immobilie wert kostenlos, wohnungswert rechner kostenlos, immobilien wertschätzung kostenlos, immobilienwert berechnen gratis, immobilienwert kostenlos berechnen, wertschätzung immobilien kostenlos, was ist meine immobilie wert rechner, hauswert rechner kostenlos
Oben