Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir

Diskutiere Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hallo, ist neu vermietet. Vorher muß ich investieren. Es war kein! Problem kurzfristig die besten Handwerker für Ortstermine zu bekommen. Goldi
  • Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir Beitrag #21
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ist neu vermietet.
Vorher muß ich investieren. Es war kein! Problem kurzfristig die besten Handwerker für Ortstermine zu bekommen.

Goldi

• Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir Beitrag #22
Goldhamster

Goldhamster

Erfahrener Benutzer
Hallo,

diese Woche haben 2 der 3 Hauptgewerke begonnen.
Das fängt gut an und wie es jetzt aussieht, kann evt. der neue Mieter sogar früher rein.

Es läuft im Moment gerade
HAMSTERHAFT

Thema:

Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir

Aktuelle Zahlen - ein Objekt von mir - Ähnliche Themen

Einstieg in Immobilien mit 23: Hallo zusammen, die letzten Monate habe ich mich nun mit den verschiedensten Anlageformen beschäftigt und finde Immobilien dabei äußerst...
Immobilienkauf über eigens gegründete Kapitalges (UG, GmbH) statt privat wg Vorsteuer: Hallo Forum, ich überlege mir, wie ich eine Immobilien für meine Familie am besten kaufe. Zunächst kreisten die Gedanken um meine privaten...
Wie am Besten vermietetes Objekt finanzieren?: Guten Abend bzw. gute Nacht! Ich (ledig, 35 Jahre, ca. 25% Grenzsteuersatz) habe vor eine Wohnung zu kaufen und diese anschließend zu vermieten...
Oben