Aktueller Trend,

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Ausland" wurde erstellt von CostaBlanca, 30.08.2007.

1. #1 CostaBlanca, 30.08.2007
    CostaBlanca

CostaBlanca Neuer Benutzer

weg von der Küste und ins Hinterland.
    So könnte man den derzeitigen Trend in Spanien mit einem Satz, auf einen Nenner bringen.
    Die Verkaufsangebote von Immobilien an der Küste sind im letzten Jahr Sprunghaft angestiegen, was natürlich einen Preisverfall nach sich zieht. In den Medien wird allgemein davon berichtet, dass die Preise in Spanien in den Keller gehen. Nun, wie die Medien so sind, machen diese sich nicht gerade die Arbeit solche Meldungen genauer zu Recherchieren und zu hinterfragen, warum denn das so ist.
    Von Preisverfall können wir als deutscher Makler im Costa Blanca Hinterland nichts bemerken. Seit dem Küstenstädte wie z.B. Torrevieja von Rumänen,Bulgaren und anderen Ostblocknationalitäten regelrecht überschwemmt werden haben sich viele Deutsche und Engländer entschlossen ihr Ferienhaus oder die Ferienwohnung zu verkaufen, aber nicht um Spanien den Rücken zu kehren, nein ganz im Gegenteil, das sind die Käufer, die nun das Hinterland endeckt haben und dorthin strömen, wo Spanien noch spanisch ist.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktueller Trend,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienkauf aktueller trent

Die Seite wird geladen...

Aktueller Trend, - Ähnliche Themen

1. Auskunft an VM aktuell gemeldete Personen, WohnungsgeberBescheinigung

Auskunft an VM aktuell gemeldete Personen, WohnungsgeberBescheinigung: Hallo ihr Lieben, Wir haben ja durch die Kripo erfahren dass in unserem Nebenhaus Mieter gemeldet sind die uns nicht bekannt sind aber der Kripo...
  2. Vermietung an WG - aktuelle Erfahrungen gefragt!

Vermietung an WG - aktuelle Erfahrungen gefragt!: Ihr lieben, ich bin ja grad wieder auf Mietersuche, und erstmalig wird's ernst in Sachen Vermietung an WG. Es geht um eine Wohnung die geradezu...
  3. Wie die Reichsgaragenordnung aktuell noch herangezogen wird!

Wie die Reichsgaragenordnung aktuell noch herangezogen wird!: vielleicht wurde das Thema ja schon mal hier gepostet, dann bitte ich um Entschuldigung. Falls nicht, habe ich hier etwas zum schmunzeln gefunden,...
  4. Mieterhöhung durch aktuelle Eigentümerin

Mieterhöhung durch aktuelle Eigentümerin: Ja, ich denke, davon nehme ich Abstand, zumal eine Besichtigung immer noch nicht ermöglicht wurde. Heute habe ich ein neues Objekt besichtigt,...