Algen & Moosbefall an Hausfassade - welche Maßnahmen?

Dieses Thema im Forum "Reinigung" wurde erstellt von pallmeier, 09.08.2015.

  1. #1 pallmeier, 09.08.2015
    pallmeier

    pallmeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    leider hat mein 12-Parteien Haus starkten Moos- Algenbefall an der Hausfassade.
    Nun würde ich gerne einen Neuanstrich planen, allerdings habe ich gelesen das man sehr gute Ergebnisse mit einer Fassadenreinigung erzielen kann. Der Kostenvorteil würde hier auch sehr hoch sein.

    Hat Jemand Erfahrung, bzw. hat jemand gute Kontakte die er empfehlen kann?

    Viele Grüße
    Peter Allmeier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Profi-Fassadenreinigung, 09.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    Profi-Fassadenreinigung

    Profi-Fassadenreinigung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Herr Allmeier,

    gerne stellen wir uns Ihnen vor um mit Ihnen über Ihr Vorhaben zu sprechen.
    Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an, aber es lässt sich generell sagen das wir mit einer Fassadenreinigung sehr gute Ergebnisse erzielen werden die dem Ergebnis eines Neuanstriches sehr nahe kommen und das zu einem Bruchteil der Kosten.
    Wir benötigen für das Reinigen Ihrer Fasssade kein Gerüst, das bedeutet für Sie auch weniger Stress und eine enorme Kostenersparnis.

    Gerne bieten wir Ihnen eine kostenlose Vor-Ort Begehung an um Ihnen anschließend ein passendes Angebot unterbreiten zu können.

    /edit Werbung entfernt
     
  4. #3 alibaba, 09.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin


    habe ich auch schon im Fernsehen gesehen , soll gut funktionieren musst du googeln nach solch Firma zwecks reinigung ,

    und wenn der ein Angebot macht , gleich ein Geräusch absondern ,"aaauwei ,oooch das iss teuer" bringt dich in bessere Preislagen:160:

    Gruss
    alibaba :D
     
  5. #4 alibaba, 09.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    aaach so ein zufall :D:D:D

    Gruss
    alibaba :D
    PS: "nagut da war der Hase vor dem Igel fast da " beim Finazamt würde jetzt stehen "auffällig ist ..":D
     
  6. Andres

    Andres
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    1.249
    Was für ein nettes Forum! Da meldet sich ein neuer Benutzer an und hat eine hochdringende Frage. Direkt im Anschluss meldet sich ein weiterer Benutzer an, der rein zufällig zu genau diesem Problem eine Dienstleistung anbieten kann und großzügig Kontaktdaten zur Verfügung stellt.


    Verarschst du deine Kunden eigentlich auch so?
     
    alibaba und Syker gefällt das.
  7. Jobo45

    Jobo45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    91
    das tolle an dieser Reinigung ist doch, dass sie blitzschnell geht, zumindest auf den Fotos!
    Denn im vorher nachher Bild sieht man einen deutlichen Unterschied in der Fassade aber die Wolken haben sich kein bisschen verändert!
     
    alibaba gefällt das.
  8. #7 alibaba, 10.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin
    ein EFH habe ich mit ein normalen Kärcher gereinigt , geht auch ganz gut :D

    und der VogelCode lässt sich auch gut entfernen , teure Firmen braucht man eigendlich nicht dazu , selbst ein ZweiGeschosser

    mit kleiner Rüstung stellt kein Hindernis dar , dauert zwar etwas länger ,aber die Zeit nehm ich mir ,wenn ich muss/will/kann :160:

    Gruss
    alibaba :D
     
  9. #8 Martens, 10.08.2015
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    und dann sind die beiden auch noch so sparsam, daß sie sich eine ip teilen :D

    Christian Martens
     
    alibaba, Syker und Jobo45 gefällt das.
  10. #9 alibaba, 10.08.2015
    alibaba

    alibaba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Berlin

    welch ein Moloch :D:D:D

    Gruss
    alibaba :D
     
    Syker gefällt das.
  11. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    316
    Kärchern,

    2x grundieren mit StoPrim Fungal
    streichen mit StoColor Dryonic

    Da hast Du erst einmal Ruhe.

    Wir haben vor 10 Jahren eine total vermoste Fassade mit Lotusan von Sto behandelt. Die sieht heute noch wie neu aus.

    Die Farbe kostet aber einiges im Einkauf, ist aber das Geld wert.
     
Thema: Algen & Moosbefall an Hausfassade - welche Maßnahmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade moosbefall

    ,
  2. moos an der hausfassade

    ,
  3. wie behandel ich eine fassade mit moos?algenbefall

    ,
  4. algenbelag hausfasade entfernen,
  5. was kostet sto color dryonic
Die Seite wird geladen...

Algen & Moosbefall an Hausfassade - welche Maßnahmen? - Ähnliche Themen

  1. Keine Vermietung an Empfänger von ALG II

    Keine Vermietung an Empfänger von ALG II: Hi, Nach ziemlichen Problemen mit Harz 4 Empfängern - an der auch die zuständigen Behörden nicht unbeteiligt waren, habe ich mich entschieden,...
  2. Maßnahme bauliche Veränderung?

    Maßnahme bauliche Veränderung?: Guten Morgen, in unserer WEG soll über die Durchführung folgender Maßnahmen abgestimmt werden: - Installation Schneefanggitter; -...
  3. Ankündigung der Massnahme und Mieterhöhungsbegehren, Anteil Instandsetzung

    Ankündigung der Massnahme und Mieterhöhungsbegehren, Anteil Instandsetzung: Kann der Mieter Kostenvoranschläge für die Kosten der Modernisierungsmassnahmen verlangen, wenn die Massnahme angekündigt wird? Im...
  4. Letzte Massnahme: Räumungsklage!!

    Letzte Massnahme: Räumungsklage!!: hallo zusammen, ich möchte hier gegen Anregungen und vllt auch als Hilfe für Betroffene ein Mietproblem dokumentieren. Vorgeschichte: seid März...
  5. Schreiben an Mieter, dass ggf. Maßnahmen fachgerecht (Handwerker) durchzuführen sind?

    Schreiben an Mieter, dass ggf. Maßnahmen fachgerecht (Handwerker) durchzuführen sind?: Mein Mieter bat mich gerade um die Kostenbeteiligung an einer Bastelstunde. Er will die Dachterrasse mit einem neuen Belag selber decken. Ich bin...