Allround Programm mit Erlagscheindruck?

Diskutiere Allround Programm mit Erlagscheindruck? im GES Forum im Bereich Immobilien Software; Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines, aber dynamisches Unternehmen, welches ca. 100 Objekte verwaltet und verpachtet. Seit Monaten sind wir auf...

1. #1 Bakir1971, 05.04.2018
    Bakir1971

Bakir1971 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Wir sind ein kleines, aber dynamisches Unternehmen, welches ca. 100 Objekte verwaltet und verpachtet.
    Seit Monaten sind wir auf der Suche nach einem Programm, welches für unser Unternehmen geeignet ist. Wir haben bereits 3 ausprobiert, aber alle haben kaum etwas gebracht.
    Nun bin ich auf diesen Forum gestoßen und hoffe wirklich sehr, hier eine Lösung mit eurer Hilfe zu finden!

Für uns ist es essenziell, dass das Programm Erlagscheine auf A4 Blättern (für Vorschreibungen) drucken kann. Weitere Kriterien sind:
    - Buchhaltung
    - Hausverwaltung

Sollte es z.B. nicht möglich sein, dies als ein "Gesamtpacket" zu kriegen, bin ich offen für jeden Tipp und Erfahrung, wie man unsere Abläufe und Programme am besten organisiert.

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Verwendet man in Österreich noch Zahlscheine? Das ist in meinen Augen blanke Papier und Druckertintenverschwendung.
    Wenn dann ist die Variante man kauft fertige DIN-A4-Seiten mit schon aufgedruckten und vorperforriertem Zahlschein und druckt mittels Maske (z.B. via Word oder OpenOffice) einfach den gewünschten Rest dazu.

4. #3 Bakir1971, 06.04.2018
    Bakir1971

Bakir1971 Neuer Benutzer

Noch schlimmer. Es ist ab dem 15. diesen Monats sogar PFLICHT.

Thema:

Allround Programm mit Erlagscheindruck?

Die Seite wird geladen...

Allround Programm mit Erlagscheindruck? - Ähnliche Themen

1. Programm für Mieteneingang?

Programm für Mieteneingang?: Hallo, ich suche ein Programm, dass automatisch eingegangene Mieten (z.b. aus einer xlsx-Datei) in einer Liste abhakt. Gibt es so was? Vielen...
  2. Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?

Mit welchem Programm/Tool die Jahresabrechnungen erstellen?: Hallo Leute, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit lang mit und es ist wirklich sehr interessant hier! Ich habe jetzt ein MFH mit 6...
  3. Nebenkostenabrechnung Programm gesucht

Nebenkostenabrechnung Programm gesucht: Hallo wir haben ein kleines Haus mit 2 vermiteten Wohnugen geerbt und ich wollte fragen ob jemand einen Tip für ein kostengünstiges Programm zur...
  4. Welches Programm?

Welches Programm?: Ich werde zeitnah mein erstes Objekt übernehmen. Natürlich lohnt sich für ein OBjekt noch kein Programm, andererseits muss ich eine Buchhaltung...
  5. programm zur nebenkostenabrechnungserstellung

programm zur nebenkostenabrechnungserstellung: hallo, ich suche ein programm mit dem ich meine nebenkostenabrechnung problemlos erstellen kann. habt ihr da nen tipp für mich? lg gina
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden