Alte Zwischen- und Abschlussprüfungen Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von Sweets2010, 10.12.2010.

1. #1 Sweets2010, 10.12.2010
    Sweets2010

Sweets2010 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage, hat hier eventl. jemand alte Zwischen- und Abschlussprüfungen, aber nicht zum Immobilienkaufmann, sondern zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft? Gerne auch ohne Lösungsbogen! Ich frage deswegen, weil man die nicht mehr via I-Net bestellen kann. Oder weiß vll jemand, wo ich welche her kriege?

Ich bin natürlich gerne bereit die Kosten zu tragen und würde pro Prüfungsbogen einen Festpreis zahlen.

Grüße JJ

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Immokfm.2010, 02.02.2011
    Immokfm.2010

Immokfm.2010 Neuer Benutzer

Hallo Sweets2010,

ich habe orginal Aufgaben Abschlussprüfung IHK ab Sommer 2007 bis Sommer 2009/2010.

Bei den Zwischenprüfungen (auch Orginal) habe ich die Aufgaben von Herbst 2005 bis Frühjahr 2009.

Alle Zwischenprüfungen sind mit Lösungsbogen und die Abschlussprüfungen sind im

Wiso und KSK Teil mit Lösungsbogen. Der Imwi-Teil ist mit freien Fragen, daher gibt es keinen Lösungsbogen.

Bei Intresse kannst du dich per Mail melden an f.horn@yahoo.de.

Gruß

Immokfm.2010

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Hallo, um Dich vor Spam zu schützen, solltest Du schleunigst Deine Addy verfälschen, damit nicht noch mehr Spybots "erfolgreich" sind.

5. #4 Bruno11833, 07.11.2011
    Bruno11833

Bruno11833 Neuer Benutzer

Hätte die Lösung Zwischenprüfung Herbst 2011

Thema: Alte Zwischen- und Abschlussprüfungen Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischenprüfung immobilienkauffrau 2011

,
  2. Zwischenprüfung Verkäufer 2011

,
  3. zwischenprüfung immobilienkauffrau 2011 lösungen

,
  4. verkäufer zwischenprüfung herbst 2010 lösungen,
  5. zwischenprüfung immobilienkaufmann 2011,
  6. zwischenprüfung verkäufer 2010 lösungen,
  7. prüfungsfragen immobilienkaufmann,
  8. zwischenprüfung verkäufer herbst 2011 lösung,
  9. ihk abschlussprüfung immobilienkaufmann,
  10. verkäufer zwischenprüfung 2011,
  11. abschlussprüfungen immobilienkaufmann,
  12. lösungen zwischenprüfung verkäufer herbst 2011,
  13. ihk prüfung immobilienkaufmann 2011,
  14. Zwischenprüfung Immobilienkaufleute 2011,
  15. zwischenprüfung verkäufer frühjahr 2011,
  16. mündliche prüfung immobilienkaufmann,
  17. immobilienkaufmann zwischenprüfung 2011,
  18. zwischenprüfung verkäufer herbst 2011,
  19. verkäufer zwischenprüfung 2011 lösungen,
  20. ihk prüfungsfragen immobilienkaufmann,
  21. lösung zwischenprüfung immobilienkaufmann 2011,
  22. Zwischenprüfung Immobilienkauffrau,
  23. zwischenprüfung verkäufer herbst 2010 lösungen,
  24. zwischenprüfung immobilienkaufmann 2010 lösungen,
  25. zwischenprüfung herbst 2011 verkäufer
Die Seite wird geladen...

Alte Zwischen- und Abschlussprüfungen Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft - Ähnliche Themen

1. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  2. Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?

Immer Leerstand zwischen altem und neuem Mieter?: Hallo, ich hatte bei meinem letzten Mieter das Problem, dass dieser zwar zum 01. Mai gekündigt hatte, aber nicht im Traum daran dachte auch...
  3. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  4. Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel

Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel: Wir benutzen das Haus nur noch selten, haben es aber noch nie vermietet. Wir würden es an sehr seriöse Mieter vermieten, sofern diese auf das...
  5. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...