Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel

Diskutiere Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel im Immobilien - Angebote Forum im Bereich Immobilien Forum; Wir benutzen das Haus nur noch selten, haben es aber noch nie vermietet. Wir würden es an sehr seriöse Mieter vermieten, sofern diese auf das...

  1. #1 Kitzbltz2, 11.09.2016
    Kitzbltz2

    Kitzbltz2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir benutzen das Haus nur noch selten, haben es aber noch nie vermietet. Wir würden es an sehr seriöse Mieter vermieten, sofern diese auf das "Interiör" gut achten und auch den Betrieb mit Wasser ordentlich managen.
    Es ist ein Wintersportort mit dem größten Skizirkus der Welt.
    Der Preis ist nicht das Primäre, sondern die Achtung vor dem Haus. Im Erdgeschoss befindet sich noch eine alte Schmiede, also etwas für Bastler?
    Anfragen unter IWS@wasserwege.net oder eben hier im Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 11.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2016
    Pharao

    Pharao Gast

    Haha, der Witz war gut.

    Das doofe an vermieten ist leider nur, das die Mietinteressenten keine Schilder dabei haben, wo draufsteht "ich bin ein unseriöser Mietinteressent, werde dir nur Ärger machen und gehe mit Sicherheit auch nicht pfleglich mit deiner Mietsache um".

    Keine Ahnung was du damit meinst.


    Ansonsten mal der gutgemeinte Rat:
    Wenn du was vermieten willst, dann solltest du dich auch auf Seiten bewegen, die dafür geeignet sind. Ich mein ja nur, dir ist schon klar das du dich in einen Forum bewegst und nicht auf einer Immobilienseite die ausschließlich für`s Vermieten ausgelegt ist :? Und etwas mehr Text zur Mietsache und ggf. auch ein paar Bilder, ect schaden sicherlich auch nicht. Sorry, aber wer kauft schon die Katze im Sack :? Und auch wenn der Preis für dich nicht entscheidend seinen sollte, für die meisten Mietinteressenten wird es das sein.


     
    BHShuber, immobiliensammler und Sweeney gefällt das.
  4. #3 Kitzbltz2, 22.09.2016
    Kitzbltz2

    Kitzbltz2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Poster,
    ich freue mich natürlich über jeden Beitrag, aber könnten Sie sich auch bemühen, diesen in einer in etwa höflichen Form abzufassen?
    Vielen Dank für <ihre Mühe!
    Das Landhaus liegt in einer landschaftlich sehr schönen Gegend an einer Ache an der auch ein Wander- und Radweg vorbeiführt. Die Infrastruktur ist ausgezeichnet.
    Wir wollen nicht verkaufen nur vermieten, wobei der Preis nicht das Primäre ist.
    Von München ist man in 1,5 Stunden dort auch eine gute Bahnverbindung, Bahnhofssnähe ist gegeben.
    So long
     
  5. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5.090
    Zustimmungen:
    2.051
    Ort:
    Mark Brandenburg
    In diesem Forum kommen Mieter eigentlich nur vorbei, wenn sie Ärger mit ihrem Vermieter haben oder zu haben glauben. Mietinteressenten sind hier sehr sehr rar. Zudem ist das beschriebene alles andere als ein klassisches Vermietungsobjekt. Ich sehe daran als sinnvolle Interessenten nur Selbstnutzer, in der Vermietung sehe ich da diverse Unzufriedenheiten voraus. Wenn da für ein Mieter gefunden werden soll, so ist dies hier mit hoher Wahrscheinlichkeit der falsche Ort zu suchen. Es würde mich sehr freuen in einigen Monaten, Jahren, die damit gemachten Erfahrungen hier zu lesen. Ich habe aber die Befürchtung, sie werden sich in eine lange Reihe der hier schon beschriebenen Erfahrungen einreihen...
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel

Die Seite wird geladen...

Altes schönes Landhaus im Bezirk Kitzbühel - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994

    Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994: Hallo zusammen, Haus und Grund Mietvertrag aus 1994. Gesetzliche Kündigungsfristen. Damals " kann von jedem Teil unter Einhaltung der...
  2. Alte Threads & Freundlichkeit

    Alte Threads & Freundlichkeit: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu und arbeite an meinem dicken Fell, dennoch hat es mich gedanklich nicht ganz los gelassen, dass ich -...
  3. Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten

    Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten: Hallo ich habe in November 2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Im Januar 2017 war ich schon im Grundbuch. Letzte Woche habe ich gestaunt, wieso...
  4. Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht

    Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Eigentlich sind es zwei Probleme in einem Problem. Ich hatte eine Mieterin in meiner...
  5. Schon Schaden oder noch normaler Gebrauch?

    Schon Schaden oder noch normaler Gebrauch?: Hallo, meine (Ex-)Mieterin hat mir ja meine Wohnung komplett möbliert zurückgegeben. Wir haben jetzt schon fleißig entrümpelt und langsam wird es...