Americaner und "Housing"-Frage...

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Micha, 25.05.2009.

1. Micha

Micha Benutzer

hallo leute...

ich wollte mal fragen ob von euch schon mal einer erfahrungen mit americanern als mietern und deren vermieterargentur "housing" gesammelt hat.
    housing übernimmt in der kasserne die funktion der unterbringung der stationierten leute und regelt alles was mit mieten zu tun hat, somit geht auch der mietvertrag über denen.
    dort ist evtl. ein wenig der haken, die müßen keine kleinreperaturen slbst zahlen, muß dort der vermieter selbst und noch weitere kleinigleiten, die bei dem housinvertrag anders sind.

ich würde mich freuen wenn jemand hierzu was aus erfahrung sagen könnte, ob dieser housingvertrag auch in ordung ist und ob es ratsam ist so zu vermieten...

danke euch

gruß micha

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Americaner und "Housing"-Frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mietvertrag Housing

,
  2. housing mietvertrag

,
  3. housing mietvertrag mieterhöhung

,
  4. erfahrungen mit housing,
  5. erfahrung mit der housing,
  6. housing im mietvertrag,
  7. housing mieverträge,
  8. Erfahrung mit housing,
  9. mietverträge mit housing,
  10. vermieter forum housing,
  11. wer hat erfahrung mit mietvertrag housing,
  12. housing Mietverträge,
  13. housing mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Americaner und "Housing"-Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Sondernutzungsrecht

Frage zu Sondernutzungsrecht: Hallo, ich habe eine Wohnung mit im Grundbuch eingetragenem Sondernutzungsrecht an einem Carport erworben. Dieser Carport wurde aber nie...
  2. Frage zu § 25 WEG Stimmrecht

Frage zu § 25 WEG Stimmrecht: Hallo liebe Gemeinschaft, ich lese hier schon seit einiger Zeit gerne Beiträge in diesem Forum und konnte mit der Suchfunktion nichts finden,...
  3. Angebautes Zimmer heizen; Fragen betr. Luftfeuchtigkeit

Angebautes Zimmer heizen; Fragen betr. Luftfeuchtigkeit: Guten Abend, ich bein seit einigen Wochen stiller Mitleser des Forums, auch wenn ich recht wenig mit der gesamten Thematik des Vermieterseins zu...
  4. neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen

neuer Mietvertrag - allgemeine Fragen: Hallo zusammen, wir besitzen und bewohnen ein EFH mit Einliegerwohnung. Zum Haus gehören auch 3 Garagen, von denen eine an die Mieter zusammen mit...
  5. Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen

Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen: Guten Tag, ich habe am Freitag einen Notartermin um meine erste Eigetumswohnung zu kaufen. Nun habe ich vom Makler einen Verkaufsvertragsentwurf...