Americaner und "Housing"-Frage...

Diskutiere Americaner und "Housing"-Frage... im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo leute... ich wollte mal fragen ob von euch schon mal einer erfahrungen mit americanern als mietern und deren vermieterargentur "housing"...

  1. Micha

    Micha Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...

    ich wollte mal fragen ob von euch schon mal einer erfahrungen mit americanern als mietern und deren vermieterargentur "housing" gesammelt hat.
    housing übernimmt in der kasserne die funktion der unterbringung der stationierten leute und regelt alles was mit mieten zu tun hat, somit geht auch der mietvertrag über denen.
    dort ist evtl. ein wenig der haken, die müßen keine kleinreperaturen slbst zahlen, muß dort der vermieter selbst und noch weitere kleinigleiten, die bei dem housinvertrag anders sind.

    ich würde mich freuen wenn jemand hierzu was aus erfahrung sagen könnte, ob dieser housingvertrag auch in ordung ist und ob es ratsam ist so zu vermieten...

    danke euch

    gruß micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Americaner und "Housing"-Frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mietvertrag Housing

    ,
  2. housing mietvertrag

    ,
  3. housing mietvertrag mieterhöhung

    ,
  4. erfahrungen mit housing,
  5. erfahrung mit der housing,
  6. housing im mietvertrag,
  7. housing mieverträge,
  8. Erfahrung mit housing,
  9. mietverträge mit housing,
  10. vermieter forum housing,
  11. wer hat erfahrung mit mietvertrag housing,
  12. housing Mietverträge,
  13. housing mietvertrag
Die Seite wird geladen...

Americaner und "Housing"-Frage... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges

    Fragen zur Kündigung wg. Mietzahlungsverzuges: Soviel ich gelesen habe muss der Mieter mit mindestens einer Monatsmiete im Verzug sein, damit der Vermieter ihm kündigen kann. Dass bedeutet...
  2. Frage von Mieterseite

    Frage von Mieterseite: Hallo, eigentlich bin ich von der hier durchgängig als ach so böse dargestellten Gegenseite - der Mieter, der Euch 12 Monate Jahr für Jahr Miete...
  3. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  4. [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters

    [Frage] Vermietung & Pflichten des Vermieters: Hallo ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem Eigentum welches vermietet werden soll. Ich weiss das man seit November 2015 dem Mieter...
  5. Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen

    Verkauf einer vermieteten Wohnung - Fragen: Hallo wir möchten unsere Eigentumswohnung, die seit ungefähr 18 Jahren immer wieder vermietet war verkaufen.Wenn der Käufer nun unseren ehemaligen...