an alle Immobilienmakler aus leutkirch Unterzeil Wangen Isny - weitere Zeugen gesucht

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von ermittlerdienst, 05.10.2007.

1. #1 ermittlerdienst, 05.10.2007
    ermittlerdienst

ermittlerdienst Neuer Benutzer

es werden Zeugen gesucht in einem Fall aus leutkirch
    diejenigen die von dem Fall wissen, sollen sich bitte melden (bis zum 10. 12. 07)
    aus Datenschutzgründen wird noch nichts näheres bekanntgegeben, sobald ein Gerichtsurteil besteht, wird die wahre Geschichte ans Licht kommen, und über den unglaublichen Hergang genau berichtet. (so etwas hats noch nie gegeben)

Gerichtstermin wird noch bekanntgegeben

ein Immobilienmakler, aus der Leutkircher Gegend hat angeblich viel xxx unterschlagen und dabai seinen eigenen Mandant hintergangen. Wir haben schon viel mitbekommen, aber was dieser Immobilenmakler der Leutkircher Gegend angeblich gebracht hat, ist der Hammer. Diese story ist uns zugetragen worden. Wir suchen noch nach weiteren Spuren, in Zusammenhang mit diesem Fall. Andere Immobilienmakler der Gegend , werden auch aufgefordert, an diesem Fall mit zu arbeiten. Falls der Richterspruch zum Nachteil des vermeintlichen Immobillien Maklers ausfallt, wird dies der ganzen Makler Branche in Leutkirch schaden. Wir arbeiten gerade an einem ausergerichtlichen Vergleich. Im Falle einer Verurteilung, werden die genauen Daten noch bekannt gegeben. Falls Sie auch schon schlechte Erfahrungen mit einem Immobilienmakler der Leutkircher Gegend gemacht haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

D-88299 an alle Immobilienmakler aus Leutkirch Bad Waldsee Unterzeil Bad Wurzach Isny Wangen Bieberach Kissleg Memmingen Jagerhofen Midhausen :?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: an alle Immobilienmakler aus leutkirch Unterzeil Wangen Isny - weitere Zeugen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Immobilienmakler isny

,
  2. makler isny

,
  3. midhausen

,
  4. immobilien in unterzeil,
  5. immobilien markler in datteln gesucht,
  6. immobilienmakler aus leutkirch,
  7. wohnungen markler isny,
  8. immobilien leutkirch unterzeil,
  9. makler leutkirch,
  10. mietwohnungen unterzeil,
  11. Wohnungen mieten Unterzell,
  12. immobilienmakler in isny,
  13. makler gesucht,
  14. makler wangen,
  15. Häuser in Leutkirch gesucht,
  16. zeugen leutkirch
Die Seite wird geladen...

an alle Immobilienmakler aus leutkirch Unterzeil Wangen Isny - weitere Zeugen gesucht - Ähnliche Themen

1. [Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge

[Ich brauche eure Hilfe]Immobilienmakler Ratschläge: Hallo, ich bin schon fast verzweifelt. Meine Mutter möchte Ihr Haus verkaufen. Allerdings hat keiner von uns davon Ahnung was für eine...
  2. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  3. Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig)

Betriebskostenabrechnung (weitere Kosten anteilig): Guten Abend, Ich hätte eine Frage zum Thema Nebenkostenabrechnung und hoffe ich bin hier richtig. In unserer Abrechnung gibt es einen Punkt , wo...
  4. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  5. Einzug weiterer Personen

Einzug weiterer Personen: Wir haben unsere Wohnung an 2 Mieter (Mieter 1: Mutter, Mieter 2: Volljährige Tochter) vermietet. Jetzt hat die Mutter mitgeteilt, dass ihr...