Analoger und digitaler Fernsehempfang gestört

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von steffi0077, 10.02.2007.

  1. #1 steffi0077, 10.02.2007
    steffi0077

    steffi0077 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch seit 14 Tagen das gleiche Problem. Also wohnen auich in einem MFH mit 6 Parteien! Ich, ganz oben, mein Nachbar gegeüner und mein Freund, 1 Stock tiefer haben auch das problem dass beim analogen Empfang immer wieder Störungen auftreten, meistens ab 22 Uhr oder unregelmäßig. Okay nachdem meine Mitter Wohnungseigentümer meiner Wohnung ist, ist ihr der Fall bekannt und hat auch innerhalb v kurzer Zeit bei der ausverwaltung bzw. beim Hauseigentümer angerufen und das Problem geschildert. Okay, 1 Woche später, ist noch nicht passiert, sie hat wieder angerufen und man sagte ihr dass jemand da war und alles in Ordnung sei und es an meinem Fernsehgerät liegt.
    Kann ja gar nicht sein, weil nicht ur ich das Problem habe. Jetzt hab ich gestern selber bei Kabel Deutschland angerufen, die Dame sagte mir dass keiner von Kabel Deutschland bei uns im Haus war, aber das Problem ist dass nur der Hauseigentümer den Auftrag der kabel deutschland geben kann, aber der kümmert sich ja nicht mal darum, jetzt weiß ich nicht soll ich ihn mal anrufen und etwas druck machen oder soll ich gleich nen schönen Brief schreiben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Das Prob ist doch nicht, dass nur der Vermieter Kabel BRD den Auftzrag geben kann, sondern einen Handwerker seiner Wahl beauftragt.
     
  4. #3 lostcontrol, 10.02.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.605
    Zustimmungen:
    831
    ich weiss nicht recht - hängt das nicht auch davon ab, wer den vertrag mit dem kabel-tv-anbieter geschlossen hat?
    da gibt's ja 2 möglichkeiten: a) der anschluss ist in den betriebskosten mit drin und b) der mieter hat selbst den vertrag mit dem anbieter.

    nur derjenige, der den vertrag hat, kann sich darum kümmern - oder seh ich da was falsch?
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Nee, so ist das. Habt ihr erst vor kurzem von eurem analgoen auf den digitalen umgestellt? Was habt ihr verändert?

    Viellleicht hat auch ein Nachbar etwas geändert und das Signal reicht nun nicht mehr aus. Dann wäre aber Kabel dafür nicht die richtige Firma. Es müßte schon ein Handwerker sein und den wird der Vermeiter beauftragt haben. Damit ist er aus der Verantwortung. An seiner Inst liegt es nicht, sondern vielmehr an dem Anbieter.

    Wenn ihr den nun direkt bezahlt, dann könnt ihr sehr wohl den beauftragen. Es soll aber manchmal schon geholfen haben, die eigenen Geräte zu überprüfen oder die Nachbarn zu fragen, ob sie ein größeres Gerät angeschlossen haben...
     
Thema: Analoger und digitaler Fernsehempfang gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernsehempfang gestört

    ,
  2. Digitaler Fernsehempfang gestört

    ,
  3. daserste empfang gestört

    ,
  4. digitaler fernsehempfang gestört recht,
  5. digitaler fernsehempfang wird gestört,
  6. mieter fernsehempfang gestört,
  7. Analoger Emofang gestört auf 1 Etage,
  8. analoger fernsehempfang gestört,
  9. analoger fernsehempfang,
  10. digital fernsehempfang durch internet gestört,
  11. fernsehempfang wegen nachbarn gestört,
  12. fernseh empfang von nachbarn gestört,
  13. digital fernsehempfang das erste immer wieder gestört
Die Seite wird geladen...

Analoger und digitaler Fernsehempfang gestört - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen digitaler Heizkostenverteiler

    Frage wegen digitaler Heizkostenverteiler: Hallo, ich hätte da gern mal ein Problem. Ich habe ein Haus mit zwei Mietparteien. Die eine bewohnt den Keller und das Erdgeschoss, die andere...
  2. Kündigung gestörter Hausfrieden

    Kündigung gestörter Hausfrieden: Liebes Forum, ich bin recht neu in Vermietungsangelegenheiten und auch etwas überfordert gebe ich zu. Meine Mutter hat mir ein Mietshaus...
  3. Internet durch Nachbarn gestört

    Internet durch Nachbarn gestört: Hallo Freunde, ich lebe nun seit ca. 18 Jahren in der gleichen Wohnung, nun habe ich mein Internet upgraden lassen, da ich merke, dass ich...
  4. Digitale Heizkostenv am Bad Heizkörper anbringen?

    Digitale Heizkostenv am Bad Heizkörper anbringen?: Hallo ist es möglich auch die Funkmessgeräte auf die Badheizkörper anzubringen? Habe gerade mit unsere Ablesefirma gesprochen und die meinten...