Anderes Wohnen ist möglich

Diskutiere Anderes Wohnen ist möglich im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Vor Kurzem hatte wir ja eine diskussion über die neuen Pläne, wie man Mietern staatlich (unbeabsichtigt) verordnet die Mieten noch weiter erhöhen...

1. #1 ehrenwertes Haus, 27.09.2018
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Vor Kurzem hatte wir ja eine diskussion über die neuen Pläne, wie man Mietern staatlich (unbeabsichtigt) verordnet die Mieten noch weiter erhöhen kann unter dem Deckmäntelchen "Nechbesserung der Mietpreisbremse".

Hier habe ich einige, aus meiner Sicht interessante, Gedankenansätze gefunden, wie man in der realen Welt (nicht Politikerhirnwindungen) Wohnraumprobleme lösen könnte.

Einige dieser Ideen sind auch hier im Forum gefallen.
    http://www.xing-news.com/reader/new..._id=37706&toolbar=true&xng_share_origin=email

Vorsicht lang!
    Ich möchte es euch aber nicht vorenthalten.

Immofan gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Anderes Wohnen ist möglich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Immofan, 27.09.2018
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Wirklich interessant, Danke!

Thema:

Anderes Wohnen ist möglich

Die Seite wird geladen...

Anderes Wohnen ist möglich - Ähnliche Themen

1. Nutzungsänderung Gewerbe/Wohnen

Nutzungsänderung Gewerbe/Wohnen: Hallo zusammen, ich habe gestern kurzfristig eine Wohnung besichtigt prinzipiell ist da erstmal alles in Ordnung. Die "Wohnung" liegt in einem...
  2. Selbst in MFH wohnen Steuer AFA

Selbst in MFH wohnen Steuer AFA: Plane ein MFH zu Kaufen, 8WE, eine plane ich selbst zu bewohnen, rest soll vermietet werden. Wie sieht das Steuerlich/AFA aus und wie macht man...
  3. Erste Immobilie / Vermieten und selber zur miete wohnen

Erste Immobilie / Vermieten und selber zur miete wohnen: Hallo zusammen! Ich bin gerade neu hier im VF und tue mich trotz einiger Sucharbeit etwas schwer das richtig Forum zu finden, ich hoffe hier bin...
  4. Mieter wohnen zu zweit, aber nur einer steht im Mietvertrag

Mieter wohnen zu zweit, aber nur einer steht im Mietvertrag: Hallo, ich habe ein MFH mit 4 wohnungen vollvermietet übernommen. In einer Wohnung wohnt ein Paar, wobei nur die Frau im MV steht Die...
  5. Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ?

Was bedeutet " dauerhaftes " wohnen ? muss ich bei wochenendhaus ständig raus ?: Mal angenommen ich Habe in der Stadt eine Wohnung und gleichzeitig besitze ich auch ein Wochenendhaus in der ländlichen Gegend. Was wäre wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden