Anfängerfrage Reihenhaus in München verkaufen

Diskutiere Anfängerfrage Reihenhaus in München verkaufen im Immobilien - Erwerb/Veräußerung im Inland Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich beginne bald die Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe vorab schonmal eine Art Prüfungsaufgabe erhalten. Ich soll...

1. #1 Michaela, 24.04.2007
    Michaela

Michaela Gast

Hallo,

ich beginne bald die Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe vorab schonmal eine Art Prüfungsaufgabe erhalten. Ich soll Vergleichspreise einholen für ein Reihenhaus (nähere Objektdaten habe ich) in München.

Wäre für jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar!!

Habe bisher nur bei den bekannten Immobilienseiten verglichen und Exposés ausgedruckt.

Wo kann ich einen "Marktspiegel/Preisspiegel" einsehen oder erhalten?

2.Aufgabe
    Was für Maßnahmen kann man ergreifen, um das Objekt möglichst schnell anzupreisen bzw. zu verkaufen? Werbung usw... in welcher Form?

Die Firma liegt in Hamburg, Objekt in München.

Vielen Dank!

Michaela

PS: den Thread bitte verschieben, falls er hier nicht reinpasst. Sorry, bin noch ganz neu (und werde mich auch bald registrieren) ;-)

2. Anzeige

3. #2 Sonja86, 24.04.2007
    Sonja86

Sonja86 Erfahrener Benutzer

4. #3 Michaela, 24.04.2007
    Michaela

Michaela Gast

Super! Danke für den Link!

Liebe Grüße
    Michaela

Thema: Anfängerfrage Reihenhaus in München verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reihenhäuser münchen

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage Reihenhaus in München verkaufen - Ähnliche Themen

1. Steuern auf Verkauf Mietshaus

Steuern auf Verkauf Mietshaus: Befinde mich in einer Erbengemeinschaft.Erbschaftsteuererklärung zum Finanzamt wurde verschickt. Da ein Mietshaus vererbt wird,taxiert das...
  2. steuerlicher Abzug -Löschungskosten- nach Verkauf?

steuerlicher Abzug -Löschungskosten- nach Verkauf?: Es sind ja nicht sehr große Beträge, aber trotzdem die Frage, Sind die Löschungskosten der Grundschulden, für Darlehen des Mietshauses, die mit...
  3. Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?

Kaution nicht vollständig eingezahlt, Verkauf des Hauses?: Meine Freundin verkauft ihr Mietshaus, das sie 2005 von ihrem Vater geerbt hat. Bei einer Familie die schon über 25 Jahre da wohnt, ist im...
  4. Gewinnsteuer bei Verkauf nach Teilung?

Gewinnsteuer bei Verkauf nach Teilung?: Hallo zusammen, gesetzt man hat ein MFM, macht eine Teilungserklärung und verkauft die Wohnungen nach und nach. Fällt dann Gewinnsteuer an, wenn...
  5. MFH verkaufen oder weiter vermieten

MFH verkaufen oder weiter vermieten: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an die Fachleuchte. Ich habe 2013 ein MFH zwecks Kapitalanlage gekauft, dass seitdem auch dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden