Angebliche Ruhestörung

Diskutiere Angebliche Ruhestörung im Hausordnung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo , ich habe da ein grosses problem und hoffe ich bekomme nen tip was ich nun am besten tun soll Also zur sache ich wohne mit meiner...
  • Angebliche Ruhestörung Beitrag #1

Marc

Hallo ,
ich habe da ein grosses problem und hoffe ich bekomme nen tip was ich nun am besten tun soll
Also zur sache ich wohne mit meiner großmutter in einem mehrfamilienhaus mit ausschlieslich alten leuten ausgenommen mir. Nun stehen die Vermieter mit schöner regelmässigkeit vor unser haustür und sagen das haus hätte sich über mich beschwert da ich und mein besuch zu laut wären. dies war nun auch wieder einmal der fall am letzten sonntag , nun ist aber folgendes problem ich hatte schon seit ca. 2 Monaten keinen besuch mehr da ich häufig ausser haus bin somit sind die beschwerden absolut unbegründet. Trotzdem drohen die vermieter mir mit einer schriftlichen abmahnun. Ich weis nun nicht wie ich mich gegen diese haltlosen vorwürfe wehren soll
Vielen dank für eure antworten im voraus bin für jeden kommentar dankbar

Mfg Marc

#
schau mal hier: Angebliche Ruhestörung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Angebliche Ruhestörung Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
DAs ganze einfach locker sehen. Sollte es zu einer Abmahnung kommen, muss der Vermieter ein Protokoll vorweisen können, in dem die Störzeiten stehen. Dagegen kannst du dann, solltest du ein "Alibi" haben, widerspruch einlegen. Somit ist das ganze nicht haltbar und der Vermieter muss entweder vor Gericht, um das zu klären, oder die Abmahnung zurückziehen.

Ganz unbürokratisch: Vielleicht hilft ja ein Gespräch mit den Nachbarn, oder man vertraut der Nachbarin mal die Katze an, weil man unterwegs ist. irgendetwas, dass die Abwesenheit zu einer gewissen Zeit deutlich ins Haus trägt...

Thema:

Angebliche Ruhestörung

Angebliche Ruhestörung - Ähnliche Themen

Ärger mit anderem Vermieter: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab da ein Problem mit einem anderen Vermieter. Ich bin selbst Vermieter einer kleinen...

Sucheingaben

widerspruch lärmbelästigung

,

angebliche ruhestörung

,

widerspruch gegen lärmbelästigung

,
widerspruch ruhestörung
, abmahnung wegen ruhestörung widerspruch, falsche anschuldigung wegen lärmbelästigung, widerspruch gegen ruhestörung, abmahnung wegen angeblicher lärmbelästigung, einspruch gegen ruhestörung, einspruch gegen abmahnung wegen ruhestörung, ruhestörung widerspruch, lärmbelästigung einspruch, falsche anschuldigung ruhestörung, ruhestörung einspruch, mieter beschwerdebrief lärmbelästigung wiederspruch, abmahnung ruhestörung widerspruch, angebliche ruhestörung nachbarn, widerspruch bei ruhestörung, einspruch wegen lärmbelästigung , widerspruch gegen abmahnung wegen ruhestörung, einspruch gegen abmahnung ruhestörung, lärmbelästigung widerspruch, ruhestörung widersprechen, angebliche ruhestörung widerspruch, wehren gegen abmahnung lärmbelästigung
Oben