Angebot einer Hausverwaltung

Diskutiere Angebot einer Hausverwaltung im Themen aus unserem Portal Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Liebe Vermieterinnen und Vermieter, im Rahmen eines Projekts unserer Universität möchten wir gerne ein Modell für eine externe Hausverwaltung...

1. #1 OJansen, 04.07.2020
    OJansen

OJansen Neuer Benutzer

Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

im Rahmen eines Projekts unserer Universität möchten wir gerne ein Modell für eine externe Hausverwaltung aufbauen. Nachdem wir im ersten Schritt die Aufgaben der Vermietung charakterisiert haben, möchten wir jetzt das perfekte Angebot einer Hausverwaltung bestimmen.

Dazu möchten wir Vermieterinnen und Vermieter gerne bitten, uns mit Antworten auf ausgewählte Fragen zu unterstützen:

umfrageonline.com/s/337eb36

Die Antworten sind natürlich anonym und helfen uns bei der Analyse der Kundenbedürfnisse.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten und uns mit hilfreichen Antworten unterstützen würden.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Angebot einer Hausverwaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 04.07.2020
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Soviel dazu!

Und offensichtlich muss man sich erst mal registrieren und einen Haufen Daten von sich preisgeben, bis man überhaupt zu den Umfragen gelangt.
    Danke - aber nein danke.

4. #3 immobiliensammler, 04.07.2020
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Bei mir hats funktioniert (ohne irgendeine Registrierung), wobei ich die Fragen als nicht sehr aussagekräftig sehe!

5. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Offensichtlich haben die Ersteller der Fragen nur Talent zum Phrasendrescher und keine Ahnung von den realen Anforderungen an eine HV. Allein die Beschreibung ihrer "Pakete" sagt unterm Strich nichts. Keinerlei Hintergrund zur fachlichen Ausbildung, Erfahrung und Kompetenz - und dann soll man auf Vorschläge von dieser Seite vertrauen?
    Bsp. die Chefin einer HV im Nachbarort ist Volljuristin und hat einen Fachanwalt für Wohneigentums- und Mietrecht - wenn es um Fragen zur Mietvertragserstellung usw. geht kann ich der vertrauen, wenn es um baufachliche Fragen geht z.B. bzgl. Modernisierungen, ist sie wenigstens kompetent genug zu sagen, sorry kann ich nicht, aber ich weiß da wer: z.B. Ing.-Büro oder entsprechende andere Fachleute.

Thema:

Angebot einer Hausverwaltung

Die Seite wird geladen...

Angebot einer Hausverwaltung - Ähnliche Themen

1. Umbaumaßnahme bei Haustüren im Angebot Nettopreis - wie einigt man sich?

Umbaumaßnahme bei Haustüren im Angebot Nettopreis - wie einigt man sich?: Hallo, wir sind dabei das Elternhaus meiner Frau zu einen Haus mit zwei getrennt voneinander nutzbaren Einheiten umzubauen. Dabei haben wir ein...
  2. Angebot eines Handwerkers bindend

Angebot eines Handwerkers bindend: Hallo, ich habe vor Angebote zum Austausch eines Dachfensters eingeholt. Eines gefiel mir sehr gut, ich habe daraufhin auf das Angebot "Auftrag...
  3. Absurd hohe Sonderumlage | Unzureichende Angebote

Absurd hohe Sonderumlage | Unzureichende Angebote: Guten Tag liebe Mitglieder, bei uns im Haus (10 WHG's) steht eine große Sanierung an. Laut dem Hausverwalter ist das angesparte Wohngeld nicht...
  4. "Hausmeister" Angebot erscheint mir zu hoch

"Hausmeister" Angebot erscheint mir zu hoch: Guten Tag, es geht um ein vermietetes Objekt: 2 Parteien, Wohnfläche 370 qm² Grundstücksfläche 750 qm². Alles sehr großzügig. Hohe Bäume, Hecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden