Angebot für Malerarbeiten

Dieses Thema im Forum "Renovierung" wurde erstellt von chelly, 08.04.2007.

1. chelly

chelly Neuer Benutzer

hallo hier im forum,ich habe ein problem.in 8 wochen ziehe ich aus meiner wohnung aus.wie im mietvertrag steht,muß ich die räume renovieren,wohne im juli 3 jahre drin.ich brauch nur einmal zu streichen,ist auch ok.nun will der vermieter mir ein angbot von einem maler bringen,der die küche tapezieren soll,da ich dort über den herd abwaschbare tapete geklebt habe.ist auch ok,was ist wenn der vermieter mir kein angbot bringt?bin ich dann selber verpflichtet mir einen maler zu suchen? oder muß ich den vermieter erinnern?
    auf eine antwort wäre ich dankbar
    mfg chelly

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelfossi, 08.04.2007
    onkelfossi

onkelfossi Erfahrener Benutzer

Hallo!

Grundsätzlich: Wenn Malerarbeiten anfallen, weil es vertraglich vereinbart ist oder weil du irgendwas verklebt hast: Du kannst dir selber einen Maler suchen oder den Maler des Vermieters nehmen oder du kannst es auch selber machen. Es kann dich keiner zwingen einen bestimmten Maler zu nehmen. Am Ende muss nur alles in Ordnung sein, der Weg dahin ist dir freigestellt. Es geht ja auch um dein Geld.

VG

fossi :wink

Thema: Angebot für Malerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angebot malerarbeiten muster

,
  2. angebot malerarbeiten vorlage

,
  3. maler angebotsmuster

,
  4. muster angebot malerarbeiten,
  5. muster angebot maler,
  6. muster angebot für malerarbeiten,
  7. angebotsschreiben muster malerarbeiten,
  8. angebotsschreiben maler muster,
  9. malerarbeiten angebotsvorlagen,
  10. angebotsvorlage malerarbeiten,
  11. angebot für malerarbeiten,
  12. maler angebot muster,
  13. maler angebotsschreiben,
  14. renovierung angebot muster,
  15. angebotsvorlagen für malerarbeiten,
  16. muster angebot für maler,
  17. angebot vorlage renovierung,
  18. muster angebot renovierung,
  19. maler angebotsvorlage,
  20. angebot muster malerarbeiten,
  21. angebotsschreiben muster maler,
  22. beispiel angebot renovierung ,
  23. vorlage angebot maler,
  24. angebot renovierung muster,
  25. musterangebot maler
Die Seite wird geladen...

Angebot für Malerarbeiten - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Angebot für Anschlussfinanzierung

Merkwürdiges Angebot für Anschlussfinanzierung: Hallo, dieser Fall ist nicht fiktiv und bedarf auch keiner Rechtsberatung :032sonst: Ich habe die Tage von meiner Hausbank ein merkwürdiges...
  2. Eigenmächtigkeit Verwalter, Rechnung verdoppelt gg Angebot Handwerker

Eigenmächtigkeit Verwalter, Rechnung verdoppelt gg Angebot Handwerker: Wir sind eine WEG, 13 Parteien, Baujahr 1990 Nun hatten wir ein undichtes TG-Dach, die Decke ist Garten eines Eigentümers. Angebot über knapp...
  3. Verwalterwahl: Nachbesserung der Angebote während der Versammlung?

Verwalterwahl: Nachbesserung der Angebote während der Versammlung?: Situation: In einer Eigentümerversammlung ist über die Verlängerung der Bestellung des bestehenden Verwalters oder die Wahl eines neuen Verwalters...
  4. Kleinreparaturen, Malerarbeiten + DDR Verträge

Kleinreparaturen, Malerarbeiten + DDR Verträge: Ich vermiete eine Wohnung mit noch bestehndem DDR Mietvertrag. Im Vertrag steht bloß dass der Mieter die "notwendigen Malerarbeiten" durchzuführen...