angebot zum hausverwalter

Diskutiere angebot zum hausverwalter im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich wohne in 46485 wesel mein vermieter bot mir die stelle zu hausverwaltung an da er weiterweg wohnt. es ist ein objekt mit ca. 185qm.wohnflaeche...

  1. #1 Küppers, 31.08.2011
    Küppers

    Küppers Gast

    ich wohne in 46485 wesel mein vermieter bot mir die stelle zu hausverwaltung an da er weiterweg wohnt. es ist ein objekt mit ca. 185qm.wohnflaeche verteilt auf drei etagen für eine ev.mehrgenerationen wohngemeinschaft es ist ein grundstück von ca. 800qm. zugehörig. ich bewohne einen bungalow der dem haus und dem grundstück angeschlossen ist aber eigenen mietvertrag und versorgung ( gas-wasser-strom) hat. da das wohnhaus in kürze leer wird bot er mir dise stelle an. wie soll oder muß ich mich verhalten? über einen ratschlag würde ich mich sehr freuen. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 31.08.2011
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Berlin
    Meinst Du Hausverwalter oder vlt. doch eher Hausmeister?
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.555
    Zustimmungen:
    610
    Mit DIESEM "Deutsch" willst Du Hausverwalter werden? *kopfschüttel*
     
Thema: angebot zum hausverwalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausverwalter werden

    ,
  2. aufhebungsvertrag hausverwalter

    ,
  3. angebot hausverwaltung

    ,
  4. angebot eines hausverwalters,
  5. hausverwaltung 3 angebote,
  6. zum hausverwalter werden,
  7. drei angebote vervalter,
  8. angebot hausverwaltung an mieter,
  9. Stelle in Hausverwaltung
Die Seite wird geladen...

angebot zum hausverwalter - Ähnliche Themen

  1. Kosten Hausverwaltung absetzen

    Kosten Hausverwaltung absetzen: Hallo! Ich habe vor ca 6 Monaten einen Eigentumswohnung gekauft, welche vermietet ist. Eingentlich wollte ich diese selbst verwalten. Da ich...
  2. Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung

    Diverese Probleme nach Einzug Mieterin und keine Lösung durch Hausverwaltung: Hallo, muss mich bzw. müssen uns (stellvertretend für die anderen Eigentümer) leider in einem nicht sehr schönen Thema an euch wenden und...
  3. Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?

    Welche Info´s möchte die Hausverwaltung vom Hausmeister haben?: Hallo Leute, ich habe den Minijob als Hausmeister bei mir im Mehraprtieen Haus als Nebenjob angenommen. Leider weiss ich überhaupt nicht,...
  4. Selbstständige Hausverwaltung

    Selbstständige Hausverwaltung: Liebe MitgliederInnen, als Quereinsteiger möchte ich mich gerne im Bereich Immobilien etablieren. Mein Vater besitzt seit über 10 Jahren eigene...
  5. Hausverwaltung übernehmen.. Anfänger!

    Hausverwaltung übernehmen.. Anfänger!: Hi an alle. Ich fange am besten von vorne an, meiner Mutter gehört ein 5 Parteien Haus, die "Verwaltung" wurde immer von einem Mieter (der wohl...