angebot zum hausverwalter

Diskutiere angebot zum hausverwalter im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; ich wohne in 46485 wesel mein vermieter bot mir die stelle zu hausverwaltung an da er weiterweg wohnt. es ist ein objekt mit ca. 185qm.wohnflaeche...

1. #1 Küppers, 31.08.2011
    Küppers

Küppers Gast

ich wohne in 46485 wesel mein vermieter bot mir die stelle zu hausverwaltung an da er weiterweg wohnt. es ist ein objekt mit ca. 185qm.wohnflaeche verteilt auf drei etagen für eine ev.mehrgenerationen wohngemeinschaft es ist ein grundstück von ca. 800qm. zugehörig. ich bewohne einen bungalow der dem haus und dem grundstück angeschlossen ist aber eigenen mietvertrag und versorgung ( gas-wasser-strom) hat. da das wohnhaus in kürze leer wird bot er mir dise stelle an. wie soll oder muß ich mich verhalten? über einen ratschlag würde ich mich sehr freuen. danke

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 31.08.2011
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Meinst Du Hausverwalter oder vlt. doch eher Hausmeister?

4. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Mit DIESEM "Deutsch" willst Du Hausverwalter werden? *kopfschüttel*

Thema: angebot zum hausverwalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hausverwalter werden

,
  2. aufhebungsvertrag hausverwalter

,
  3. angebot hausverwaltung

,
  4. angebot eines hausverwalters,
  5. hausverwaltung 3 angebote,
  6. zum hausverwalter werden,
  7. drei angebote vervalter,
  8. angebot hausverwaltung an mieter,
  9. Stelle in Hausverwaltung
Die Seite wird geladen...

angebot zum hausverwalter - Ähnliche Themen

1. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  2. Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?

Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?: Hallo zusammen, in Kürze findet bezüglich der WEG, in der ich selbst wohne, die jährliche Versammlung statt. Ich bin an diesem Termin anderweitig...
  3. WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?

WEG-Hausverwaltung verweigert Eigentümer vollständige Einsicht in Unterlagen - Wie vorgehen?: Hallo, angenommen ein Hausverwalter einer WEG verweigert einem Eigentümer einen vollständigen Einblick in die Buchhaltung, bzw. in die...
  4. Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige

Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige: Hallo, nachdem im Dez. letzten Jahres unsere Hausverwalterin plötzlich erkrankte, baten wir deren Angehörige um die entsprechenden Kontoauszüge...
  5. Hausverwaltung Easy von Warehouse

Hausverwaltung Easy von Warehouse: Hallo gibt es jemanden der mit dem Programm arbeitet? Vielleicht kann man sich hier ja austauschen.