Anlageobjekt - Mehrfamilienhaus - Kredithöhe?

Diskutiere Anlageobjekt - Mehrfamilienhaus - Kredithöhe? im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; edit weil edith sagt es gibt keine antworten

1. #1 frenchberlin, 30.12.2009
    frenchberlin

frenchberlin Erfahrener Benutzer

edit weil edith sagt es gibt keine antworten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anlageobjekt - Mehrfamilienhaus - Kredithöhe?
Die Seite wird geladen...

Anlageobjekt - Mehrfamilienhaus - Kredithöhe? - Ähnliche Themen

1. Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE

Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE: Sehr geehrter Community, ich hab aktuell ein Angebot für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE auf dem Tisch liegen und bin am überlegen dieses zu...
  2. Mehrfamilienhaus **neubau**

Mehrfamilienhaus **neubau**: Hallo, ich hab vor ein mehrfamilienhaus zu bauen und darin 6 wohnungen zu bauen. Da steht momentan noch ein altes haus was zuerst abgerissen...
  3. Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?

Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete in einem Neubau mit 10 Wohnungen. Das Haus ist vollständig per Fußbodenheizung beheizt, in jeder Wohnung ist...
  4. Kellerräume im Mehrfamilienhaus mit Unrat zugestellt

Kellerräume im Mehrfamilienhaus mit Unrat zugestellt: Hallo liebe Forumskollegen, in meinem 6 Familienhaus hat jede Mieteinheit einen eigenen Kellerraum. Trotzdem stellen die Mieter die Flure im...
  5. Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus

Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus: Hallo Forum, ich kann anhand der Stromzähler (Nachtspeicheröfen) sehen, dass 2 Mietparteien offensichtlich nicht heizen. Wie muss ich vorgehen,...