anschlüsse und leitungen

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von sunfreak, 25.05.2011.

1. #1 sunfreak, 25.05.2011
    sunfreak

sunfreak Neuer Benutzer

hallo ich hoffe ich finde hier antworten und rat

es geht darum das wir mieter sind und gerade umziehen in eine neue wohnung dort dürfen wir eine waschmaschine hinstellen, der wasserzufuhr anschluss ist vorhanden nur es fehlt ein abfluss. MUSS dieser vorhanden sein oder reicht es den mieter zuzumuten den abwasserschlauch ins waschbecken oder ins klo bzw wanne zu führen und es ist nur eine steckdose im bad vorhanden müssen mehrere da sein?

zweites problem, wir möchten unsere einbauspülmaschine anschließen nur ist dafür kein wasseranschluss vorhanden sondern nur ein einfacher warm und kalt mischer da und ein wasser abfluss, wer trägt die kosten für den spülmaschinen anschluss? wir selbst?

drittes problem, was ist wenn noch bleirohre in den wänden sitzen, wer prüft ob der bleigehalt im wasser zu hoch sein sollte und wer übernimmt die kosten falls die rohre getauscht werden müssen?

danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tokape

tokape Erfahrener Benutzer

In allen Fällen würde ich sagen - Pech gehabt! Ihr habt gemietet wie gesehen! Man kann ja mal mit dem Vermieter reden (die meisten sind ja keine Unmenschen), ob er noch einen Anschluss für Wasch- und Spülmaschine setzt.

Thema: anschlüsse und leitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschinenanschluss mietwohnung

,
  2. spülmaschinenanschluss legen

,
  3. Mietwohnung Spülmaschinenanschluss

,
  4. geschirrspühleranschluss,
  5. anschluss geschirrspüler kosten,
  6. spülmaschinen wasseranschluss,
  7. Wasseranschluss Verlegen,
  8. fehlender Spühlmaschinenanschluss,
  9. spülmaschinenanschluss legen lassen kosten,
  10. mietwohnung.wasseramsvhluss waschmaschine geschirrspüler,
  11. wasseranschluss mietwohnung,
  12. wasseranschluss spuelmaschine mietwohnung,
  13. wasseranschluss spülmaschine verlegen ,
  14. anschlussmöglichkeiten von leitungen,
  15. spülmaschinenanschluss in mietwohnung,
  16. was kostet der anschluss einer spülmaschine,
  17. geschirrspüler anschluss verlegen,
  18. abwasserschlauch ins klo,
  19. was kostet einen anschluß legen zu lassen für einen geschirrspüler,
  20. spülmaschinenanschluss verlegen,
  21. fehlender wasseranschluss für waschmaschine,
  22. wer übernimmt kosten für anschluss spülmachine,
  23. ist spülmaschinen anschluss standard in mietwohnung,
  24. anschluss spülmaschine mietwohnung ,
  25. was kostet einen wasseranschluss für die spülmaschine
Die Seite wird geladen...

anschlüsse und leitungen - Ähnliche Themen

1. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  2. Kabel Anschluss umstellen von einzel auf gemeinsam - Vorgehensweise?

Kabel Anschluss umstellen von einzel auf gemeinsam - Vorgehensweise?: Hallo, ich bin Hausmeister (nebenberuflich) bei mir im MFH. Es sind 14 Wohnungen. 2 Eigentümer - der Rest ist vermietet. Wir bekommen seit...
  3. Anschluss von Garagen ans Stromnetz

Anschluss von Garagen ans Stromnetz: Guten Morgen, gleich noch eine Frage hinterher :-) Eine WEG besteht aus 3 Genäuden und Garagen, die aber nicht unmittelbar an die Gebäude...
  4. 2. TV-Anschluss

2. TV-Anschluss: Da ich erst seit kurzem vermiete, würde ich mich über Tipps bei folgendem Problem freuen: Die Mieterin will im Schlafzimmer einen Zweitfernseher....