Antennenkabel recht oder nicht?

Diskutiere Antennenkabel recht oder nicht? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Ich bin ein Funkamateur und habe von meinen Vermieter (Sparkasse) die Erlaubnis (Brief) eine Antenne auf den...

  1. Texacc

    Texacc Gast

    Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Ich bin ein Funkamateur und habe von meinen Vermieter (Sparkasse) die Erlaubnis (Brief) eine Antenne auf den Dach zu installieren!Das ist alles schon fast 5 Jahre her.Nun kommt die liebe Sparkasse an, das das Antennenkabel was zum Flachdach zum Fenster geht (Man sieht nur 2 oder 3 Meter Kabel von einer höhe von 15 Meter)Muss ich nun das Kabel abmachen nach 5 Jahren??Aber die Antenne kann ich Stehen lassen??Super !Wer kann mir weiter helfen??? :motzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennenkabel recht oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenkabel vermieter

    ,
  2. antennenkabel mieter

    ,
  3. Antennenkabel in Eigentumswohnung

    ,
  4. mietminderung antennenkabel ,
  5. antennenkabelrecht,
  6. antennenkabel über dach,
  7. mietminderung wegen funkamateur,
  8. kabelanschluss jetzt sat antenne eigentumswohnung allstimmigkeit,
  9. sat schüssel aufs dach vermieter erlaubnis,
  10. neues antennenkabel recht,
  11. mieter antennenkabel,
  12. vermieter mietrecht sat schüssel auf dach musterbrief,
  13. Mieter werfen müll aus dem fenster
Die Seite wird geladen...

Antennenkabel recht oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Nachbar baut welche Rechte hab ich

    Nachbar baut welche Rechte hab ich: Heute geht es um mein privat genutztes Haus. Das nachbargrundstück ist verkauft worden an einen bauträger. Bislang steht dort ein doppelhaus. Der...
  2. Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!

    Verzwickte theoretische Frage an Recht-Profis!: A ist Eigentümer einer Miet-Immo. Im Wege der vorweg genommenen Erbfolge überträgt A die Immo auf B. Dabei behält sich A den Nießbrauch vor. Im...
  3. Grundsteuer Nachzahlung rechtens?

    Grundsteuer Nachzahlung rechtens?: Hallo, unser ehemaliger Vermieter ( Hat im Sommer 2016 die Wohnung an jemanden Verkauft in der wir wohnen ) möchte nun eine Nachzahlung der...
  4. Mahnung wg. NK-Nachzahlung - Mahngebühr rechtens?

    Mahnung wg. NK-Nachzahlung - Mahngebühr rechtens?: Hallo Leute, Ich habe zum 31.12. die NK-Abrechnung in die Briefkästen geworfen, also fristgerecht, und natürlich gab es in einigen Fällen auch...
  5. Recht auf eine abschließbare Haustür?

    Recht auf eine abschließbare Haustür?: Hallo zusammen, ein Freund von mir ist kürzlich in eine neue Wohnung gezogen. Das Haus ist ein Altbau mit einer Haustür, die man nicht...