Antennenkabel recht oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Texacc, 08.11.2006.

1. Texacc

Texacc Gast

Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Ich bin ein Funkamateur und habe von meinen Vermieter (Sparkasse) die Erlaubnis (Brief) eine Antenne auf den Dach zu installieren!Das ist alles schon fast 5 Jahre her.Nun kommt die liebe Sparkasse an, das das Antennenkabel was zum Flachdach zum Fenster geht (Man sieht nur 2 oder 3 Meter Kabel von einer höhe von 15 Meter)Muss ich nun das Kabel abmachen nach 5 Jahren??Aber die Antenne kann ich Stehen lassen??Super !Wer kann mir weiter helfen??? :motzki

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Antennenkabel recht oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenkabel vermieter

,
  2. Antennenkabel in Eigentumswohnung

,
  3. mietminderung antennenkabel

,
  4. antennenkabelrecht,
  5. antennenkabel über dach,
  6. mietminderung wegen funkamateur,
  7. antennenkabel mieter,
  8. kabelanschluss jetzt sat antenne eigentumswohnung allstimmigkeit,
  9. sat schüssel aufs dach vermieter erlaubnis,
  10. neues antennenkabel recht,
  11. mieter antennenkabel,
  12. vermieter mietrecht sat schüssel auf dach musterbrief,
  13. Mieter werfen müll aus dem fenster
Die Seite wird geladen...

Antennenkabel recht oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Tapeten entfernen, rechtens?

Tapeten entfernen, rechtens?: Guten Tag, mein Name ist Rony Brühl und ich hätte mal ein Anliegen zwecks Tapeten entfernen bei Kündigung. Folgender Fall: Wir wollen demnächst...
  2. Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?

Vermieter Recht auf Zugang zum Sicherungskasten?: Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage die ich so in der "Richtung" noch nicht gefunden habe. Meine Mieter haben einen kleinen Heizungsraum als...
  3. Mieterhöhung so rechtens? (Garage)