Antennenkabel recht oder nicht?

Diskutiere Antennenkabel recht oder nicht? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Ich bin ein Funkamateur und habe von meinen Vermieter (Sparkasse) die Erlaubnis (Brief) eine Antenne auf den...

Texacc

Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Ich bin ein Funkamateur und habe von meinen Vermieter (Sparkasse) die Erlaubnis (Brief) eine Antenne auf den Dach zu installieren!Das ist alles schon fast 5 Jahre her.Nun kommt die liebe Sparkasse an, das das Antennenkabel was zum Flachdach zum Fenster geht (Man sieht nur 2 oder 3 Meter Kabel von einer höhe von 15 Meter)Muss ich nun das Kabel abmachen nach 5 Jahren??Aber die Antenne kann ich Stehen lassen??Super !Wer kann mir weiter helfen??? :motzki
 
Thema:

Antennenkabel recht oder nicht?

Antennenkabel recht oder nicht? - Ähnliche Themen

Holzwand mit Tür in Kellerraum einziehen: Hallo liebe Community, ich möchte in unseren 15m² großen Kellerraum, welcher sich in einem Altbaugebäude befindet, eine Holzwand einziehen, um...
DHH als Kapitananlage?: Hallo liebes Forum, ein lebenslanger Freund meines Vaters würde mir seine Doppelhaushälfte verkaufen, in der er selbst schon sein ganzes Leben...
Psychoterror durch Mieter: Allen Forumsmitglieder einen guten Tag (oder jetzt gerade um 3 Uhr eher gute Nacht), durch meine Internetrecherche bin ich auf dieses Forum...
Neuer Mieter, schleppende Zahlungen, hohe Ansprüche: Hallo liebe Leute! Ich vermiete seit vielen Jahren und bin selbst Mieter. Wahrscheinlich fast ein Alleinstellungsmerkmal :zwinkernd003: Den in...
Suche Wohnlaboratorium nicht unbedingt in MUC und Umgebung: Liebe Vermieterinnen und Vermieter des geliebten Grund und Boden, Ich wohne nicht, ich arbeite. Ich digitalisiere nun mehr schon seit fast 30...

Sucheingaben

antennenkabel vermieter

,

Antennenkabel in Eigentumswohnung

,

antennenkabel mieter

,
antennenkabelrecht
, neues antennenkabel recht, mieter antennenkabel, vermieter mietrecht sat schüssel auf dach musterbrief, Mieter werfen müll aus dem fenster, sat schüssel aufs dach vermieter erlaubnis, kabelanschluss jetzt sat antenne eigentumswohnung allstimmigkeit, antennenkabel über dach, mietminderung wegen funkamateur, mietminderung antennenkabel
Oben