Antwort

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von fehlkauf2008, 30.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fehlkauf2008, 30.10.2014
    fehlkauf2008

    fehlkauf2008 Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei uns sind 2,3 Bar und die Heizungen nur mäßig warm Vorlauftemperatur gut 50 Grad.
    Kann sein das die Heizkraftanlage auch zu alt ist ( 40 Jahre )
    wir heizen mit Strom weil noch kein Gas angeschlossen werden kan.:hut003:
    DIe Pumpe ist gut 8 Jahre alt, entlüftet sind alle Heizkörper.:064sonst:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHShuber, 30.10.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    München
    gute Lösung

    Hallo,

    mach dir doch ein Lagerfeuer im Wohnzimmer, dann wird's auch schön warm.

    Gruß

    BHShuber
     
  4. #3 PHinske, 30.10.2014
    PHinske

    PHinske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    47
    Verstehe ich das richtig, dass mit Strom eine Zentralheizung betrieben wird, die Heizungswasser für die Heizkörper im Haus erhitzt???

    Und die ist dann auch noch 40 Jahre alt???

    Das übersteigt eigentlich schon mein Vorstellungsvermögen.

    Oder soll das alles nur trollig/witzig sein?

    MfG PHinske
     
  5. #4 BHShuber, 30.10.2014
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    München
    Hallo,

    das soll witzig sein, er denkt er ist der Witzbold der Nation, lies mal seine weiteren Posts hier im Forum.

    Gruß

    BHShuber
     
  6. Topcgi

    Topcgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    NRW
    Die Heizung gibt es wirklich! Ehemalige Mieter von uns haben ein Haus mit so einer Heizung gekauft. :huepfend008: 6000€ Heizkosten im Jahr :huepfend008: Die haben aber sofort eine Gasheizung eingebaut
     
  7. #6 Papabär, 30.10.2014
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Geht mir irgendwie ähnlich.

    Vielleicht beziehen die ihr Heizwasser aber auch einfach nur aus dem Abklingbecken von Bilblis?
     
  8. #7 Lankwitzer, 30.10.2014
    Lankwitzer

    Lankwitzer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Berlin
    Es gibt nichts was es nicht gibt. Der Werbeslogan des Industriezweiges ist "Heizen ohne Abgas" :erschreckt005:

    Trotzalledem scheint Fehlkauf nen Forentroll zu sein. In einem anderen Threat lässt er/sie wohl seit einem Jahr in zwei Zimmern der Wohnung die Fenster offen um der Übermieterin eine hohe Heizkostenabrechnung zu verpassen.
    Grund sind sich wiederholende Klackergeräusche der Hackenschuhe beim gehen und erscheinen. :huepfend003:
     
  9. #8 Pharao, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    508
    UND :? Was willst du uns damit jetzt sagen ??????? Muss man das verstehen ?
     
  10. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    135
    Nein, muss man nicht, man sollte einfach nur die Reißleine ziehen.
    L. G.
    Das ist alles irrwitzig!
     
  11. #10 fehlkauf2008, 30.10.2014
    fehlkauf2008

    fehlkauf2008 Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Abtwort

    P Hinske danke für Deine Frage das nennt sich Blockspeicherheizung :wink004:



    Lankwitzer ---die Dame wohnt neben mir. Sorry wenn alles so wir war ist.
     
  12. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist hier jetzt eigentlich die Frage? Weil wenn es einfach nur um eine laue Unterhaltung geht, dann sollte man andere Kanäle nutzen.
     
  13. GJH27

    GJH27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Nordostoberfranken
    Nachdem's hier unter dem Titel "Antwort" auch um den Wasserdruck bei ner Zentralheizung geht, gehört das vermutlich hier hin, als #14.2...
     
Thema:

Antwort

Die Seite wird geladen...

Antwort - Ähnliche Themen

  1. Muss Verwalter Einzeleigentümern antworten?

    Muss Verwalter Einzeleigentümern antworten?: Hallo, seit einem Wechsel des für unsere WEG zuständigen Verwaltungsbearbeiters werden E-Mails nur noch teilweise beantwortet. Haben...
  2. brauche eure antworten,mieter verstorben

    brauche eure antworten,mieter verstorben: unser mieter,alleinlebend , miete von wurde bezahlt von der agentur für arbeit ist verstorben. seine mutter ist 80 jahre alt und ein halbbruder...
  3. wer haftet für den wasserschaden dringend bitte bitte antworten !!!!!!!!!!!!1

    wer haftet für den wasserschaden dringend bitte bitte antworten !!!!!!!!!!!!1: hallo folgendes wir haben neue mieter diese haben eine waschmaschine im bad installiert da dort die türe nicht mehr zu ging haben diese auf...
  4. Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich

    Wubbu mahnt ab, antworten auf sein/ihr Postfach nicht möglich: dann halt hier wenn Wubbu nicht mal fähig ist seine Post zu lesen! wie es scheint bin ich hier real in einem Forum gelandet, wo es von...
  5. Bitte dringend um Antwort - Vermieter stellt sich quer

    Bitte dringend um Antwort - Vermieter stellt sich quer: Hallo an alle, ich habe da eine Frage, auf die ich bitte eine Antwort hätte: Ich lebe in einem Haus das früher einmal meiner Familie gehörte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.