Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich?
Diskutiere Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich? im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo zusammen, sind Anzahlungen in dieser Höhe bei Auftragserteilung bei Parkettlegern üblich? Hab noch nie Anzahlungen bei Handwerkern...
Thema:
Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich?
Die Seite wird geladen...
-
Anzahlung 50% bei Parkettlegern üblich? - Ähnliche Themen
-
Zwei Mieter - Anzahl Mietverträge?
Zwei Mieter - Anzahl Mietverträge?: Hallo zusammen, ich bereite gerade das erste Mal einen Mietvertrag vor, der von zwei Mietern unterschrieben wird, da beide zusammen in die... -
Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten
Bauamt - Anzahl der Wohneinheiten: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum in einem anderen Thread über diese beiden Fragen gestolpert: ---------- Als was ist das Haus denn beim... -
Anzahl Kredite KfW Programm 153
Anzahl Kredite KfW Programm 153: Gibt es eine maximale Anzahl, wie oft man für neu gekaufte Immobilien das KfW-Programm 153 nutzen kann? Gemeint ist damit, ob die KfW bspw.... -
Anzahl Wärmezähler pro Mieter umlegen
Anzahl Wärmezähler pro Mieter umlegen: Hallo zusammen, ich habe ein 4MFH. Die beiden oberen Wohnungen sind Maisonnette Wohnungen. (Alle Wohnungen haben Fußbodenheizung) Jetzt ist es... -
Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG
Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG: Hallo, ich bin Eigentümer einer vermieteten ETW in eine WEG mit 8 Wohneinheiten. Die Positionen Abwasser und Wasser werden nach einem...