Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?

Diskutiere Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ? im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hi zusammen, Ich würde gern wissen, ob ich eine Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren und erneut aktivieren kann ohne dass sich das...

1. Logos

Logos Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

Ich würde gern wissen, ob ich eine Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren und erneut aktivieren kann ohne dass sich das Abo verlängern.

Auf der Homepage finde ich folgendes:
    https://www.immobilienscout24.de/an...mobilien-inserieren/anzeige-deaktivieren.html

Ich lese das wie folgt:
    * Anzeige mus manuell beendet werden damit die Anzeige nicht automatisch verlängert wird.
    * Ich kann innerhalb des Zeitraums die Anzeige beliebig oft deaktivieren oder aktiveren.

Jedoch versteh ich dann den folgenden Satz nicht:
    Wird beim "sofort deaktivieren" der Anzeige das Abonnement beendet oder nicht ?
    Ich möchte einfach die Möglichkeit haben meine Anzeige, innerhalb der Laufzeit, beliebig zu deaktivieren/aktivieren. (so für 1-2 Tage)

Danke euch.
    Logos

2. Anzeige

3. #2 BHShuber, 16.01.2017
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

selbstverständlich ist die Anzeigen dann beendet und müsste kostenpflichtig deaktiviert werden.

Innerhalb des gebuchten Zeitraumes kann man wie du schon erkannt hast die Anzeigen aktivieren und deaktivieren wie man will, bis der gebuchte Zeitraum erreicht ist.

Gruß
    BHShuber

Thema: Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienscout anzeige pausieren

,
  2. immoscout angebot deaktiviert

,
  3. immobilienscout24 anzeige vorübergehend deaktivieren

,
  4. immobilienscout24 anzeige inaktiv,
  5. anzeige immobilienscout24 kurzzeitig unterbrechen,
  6. immobilienscout24 anzeige deaktivieren nachrichten sichtbar,
  7. immobilienscout24 deaktivieren,
  8. immoscout.anzeige deakrivieren.folgrn,
  9. immoscout anzeige deaktivieren,
  10. immobilienanzeige wann deaktiviert,
  11. immobilienscout24 kann ich eine deaktivierte ANzeige wieder aktivieren,
  12. immobilienscout24 anzeige deaktivieren wieder aktivieren,
  13. vermieter Anzeige deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ? - Ähnliche Themen

1. Mietersuche Erfahrungen? Anzeigen usw.

Mietersuche Erfahrungen? Anzeigen usw.: Welche Erfahrungen habt ihr als Vermieter bei der Mietersuche erlebt?
  2. Anzeige erstatten

Anzeige erstatten: Ist zwar eine Verkehrssache, aber zum Lachen ist folgendes Schreiben allemal. Gerade gelesen. "Lieber Gerichtshof! Dadurch, daß der...
  3. Anzeige Einmietbetrug - vielleicht letzte Chance dabei gut rauszukommen ?

Anzeige Einmietbetrug - vielleicht letzte Chance dabei gut rauszukommen ?: Hallo in die Runde, ich versuche mein Anliegen mal ohne einen großen Roman zu platzieren. Nicht einfach.. ich hoffe, ich vergesse keine...
  4. Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen

Gibt es ein Archiv von alten Inseraten/Anzeigen: Servus Investoren :smile007::smile003:, mal eine Frage an euch, kommt man Irgendwie an ältere oder nicht mehr geschaltene Inserate? Ich meine...
  5. Schimmel - Verhalten bei später Anzeige

Schimmel - Verhalten bei später Anzeige: Hallo. Ich lebe seit ca. 5 Jahren in einer Mietwohnung und werde meinen Mietvertrag voraussichtlich zum 31.5 kündigen. Meine Sorge ist nun, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden