Anzeige wegen Betrugs

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von elektron, 02.10.2009.

  1. #1 elektron, 02.10.2009
    elektron

    elektron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 01.05.2009 haben wir unsere Wohnung vermietet. Die Kaution ist bis heute nicht voll bezahlt. Die Miete kam bisher nur einmal pünktlich. 2 x weniger bis auf die Hälfte. Absprachen wurden gebrochen. Uns ist im Ort zu hören gekommen, dass die Mieter zu dem Arbeitslosigkeit selber verschuldet haben. Meiner Meinung nach haben die die Miete von Anfang an nicht voll tragen können. Daher meine Frage. Kann ich das Volk wegen Betruges anzeigen? Und was passiert dann?
    Danke für die Antwort im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.10.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    843
    hast du das schon mal angemahnt?

    da würde ich abmahnen und bei fortsetzung des verhaltens entsprechend kündigen.

    SCHRIFTLICHE absprachen? dann siehe oben: abmahnen!

    "hörensagen" und "meinung" wird wohl nicht für eine anzeige wegen betrugs reichen.
    hast du eine mieterselbstauskunft, in der sie falsche angaben gemacht haben?

    ich glaube nicht dass das klappen wird.
    aber mehrere abmahnungen reichen für eine kündigung...
     
Thema: Anzeige wegen Betrugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach einer anzeige wegen betrug

    ,
  2. vermieter wegen betrug anzeigen

    ,
  3. mietpreller anzeigen

    ,
  4. wann anzeige wegen betrug,
  5. vermieter kündigung anzeige betrug ,
  6. vermieter anzeigen wegen betrug,
  7. wann kann man anzeige machen wegen betrug,
  8. abmahnung wegen Betrug in Mietsache,
  9. was passiert mit mehrere strafanzeigen,
  10. was passiert bei.mehreren betrug anzeigen,
  11. was passiert bei mehreren strafanzeigen wegen betrug,
  12. was geschieht nach einem strafantrag,
  13. strafantrag was passiert,
  14. kann vermieter anzeige wegen betrug,
  15. kann man mietnomaden anzeigen,
  16. anzeige wegen betrug bei mietrückstand,
  17. mieterselbstauskunft arbeitslos falsche angaben,
  18. mehrere anzeigen wegen betrug,
  19. was passiert bei mehreren anzeigen wegen betrug,
  20. was passiert nach einem betrug,
  21. was passiert bei einer anzeige wegen betrug,
  22. strafantrag was passiert dann,
  23. anklage wegen betrug mietpreller,
  24. bis wann muß ich einen strafantrag bei einem mietnomaden gestellt haben,
  25. strafanzeige was passiert dann
Die Seite wird geladen...

Anzeige wegen Betrugs - Ähnliche Themen

  1. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  2. Feuerwehr angerufen wegen laufender Toilette

    Feuerwehr angerufen wegen laufender Toilette: Liebe Forums-Leser, ich habe folgenden Sachverhalt. Gestern abend rief eine Mieterin an. Ihr Toilette würde ständig laufen und wir sollen jemand...
  3. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hi, meine Eltern haben sich getrennt, mein Vater ist ausgezogen. Nun ist meine Mutter alleine im Haus. Da sie die Miete alleine nicht aufbringen...
  4. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  5. Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten

    Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten: Hallo liebe Forumsmitglieder! Durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es ok ist, dass ich eine Frage als Mieter stelle?...