Anzeige wegen Betrugs

Diskutiere Anzeige wegen Betrugs im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Seit dem 01.05.2009 haben wir unsere Wohnung vermietet. Die Kaution ist bis heute nicht voll bezahlt. Die Miete kam bisher nur einmal pünktlich. 2...

  1. #1 elektron, 02.10.2009
    elektron

    elektron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 01.05.2009 haben wir unsere Wohnung vermietet. Die Kaution ist bis heute nicht voll bezahlt. Die Miete kam bisher nur einmal pünktlich. 2 x weniger bis auf die Hälfte. Absprachen wurden gebrochen. Uns ist im Ort zu hören gekommen, dass die Mieter zu dem Arbeitslosigkeit selber verschuldet haben. Meiner Meinung nach haben die die Miete von Anfang an nicht voll tragen können. Daher meine Frage. Kann ich das Volk wegen Betruges anzeigen? Und was passiert dann?
    Danke für die Antwort im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.10.2009
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    hast du das schon mal angemahnt?

    da würde ich abmahnen und bei fortsetzung des verhaltens entsprechend kündigen.

    SCHRIFTLICHE absprachen? dann siehe oben: abmahnen!

    "hörensagen" und "meinung" wird wohl nicht für eine anzeige wegen betrugs reichen.
    hast du eine mieterselbstauskunft, in der sie falsche angaben gemacht haben?

    ich glaube nicht dass das klappen wird.
    aber mehrere abmahnungen reichen für eine kündigung...
     
Thema: Anzeige wegen Betrugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach einer anzeige wegen betrug

    ,
  2. vermieter wegen betrug anzeigen

    ,
  3. mietpreller anzeigen

    ,
  4. wann anzeige wegen betrug,
  5. mieter zahlt miete nicht: anzeige wegen betrug?,
  6. wohnung mietanzeige betrug,
  7. vermieter betrügt bei nebenkostenabrechnung,
  8. vermieter kündigung anzeige betrug ,
  9. vermieter anzeigen wegen betrug,
  10. wann kann man anzeige machen wegen betrug,
  11. abmahnung wegen Betrug in Mietsache,
  12. was passiert mit mehrere strafanzeigen,
  13. was passiert bei.mehreren betrug anzeigen,
  14. was passiert bei mehreren strafanzeigen wegen betrug,
  15. was geschieht nach einem strafantrag,
  16. strafantrag was passiert,
  17. kann vermieter anzeige wegen betrug,
  18. kann man mietnomaden anzeigen,
  19. anzeige wegen betrug bei mietrückstand,
  20. mieterselbstauskunft arbeitslos falsche angaben,
  21. mehrere anzeigen wegen betrug,
  22. was passiert bei mehreren anzeigen wegen betrug,
  23. was passiert nach einem betrug,
  24. was passiert bei einer anzeige wegen betrug,
  25. strafantrag was passiert dann
Die Seite wird geladen...

Anzeige wegen Betrugs - Ähnliche Themen

  1. Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz

    Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz: Hallo, Folgendes, ich habe mit meiner Ehefrau einen Wohnung gemietet diese wird am 1.8 bezogen, es wurde bereits alles unterschrieben, mein...
  2. Inkasso schreiben wegen WGV

    Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  3. Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen

    Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen: Guten Abend, in meiner Wohnung wird der Verbrauch der Heizkosten über Funk abgelesen. Bei der Betriebskostenabrechnung 2015 wurde ein Heizkörper...
  4. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

    Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...
  5. Kündigung wegen Beleidigung

    Kündigung wegen Beleidigung: Hi, liebe Forum-User. Leider kann ich mich nur mit schlechten Neuigkeiten zurück melden. Die Vorgeschichte: Eine Sorgen-Mieterin von mir hatte...