Anzeige wegen Betrugs

Diskutiere Anzeige wegen Betrugs im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Seit dem 01.05.2009 haben wir unsere Wohnung vermietet. Die Kaution ist bis heute nicht voll bezahlt. Die Miete kam bisher nur einmal pünktlich. 2...

1. #1 elektron, 02.10.2009
    elektron

elektron Neuer Benutzer

Seit dem 01.05.2009 haben wir unsere Wohnung vermietet. Die Kaution ist bis heute nicht voll bezahlt. Die Miete kam bisher nur einmal pünktlich. 2 x weniger bis auf die Hälfte. Absprachen wurden gebrochen. Uns ist im Ort zu hören gekommen, dass die Mieter zu dem Arbeitslosigkeit selber verschuldet haben. Meiner Meinung nach haben die die Miete von Anfang an nicht voll tragen können. Daher meine Frage. Kann ich das Volk wegen Betruges anzeigen? Und was passiert dann?
    Danke für die Antwort im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Anzeige wegen Betrugs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 02.10.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

hast du das schon mal angemahnt?

da würde ich abmahnen und bei fortsetzung des verhaltens entsprechend kündigen.

SCHRIFTLICHE absprachen? dann siehe oben: abmahnen!

"hörensagen" und "meinung" wird wohl nicht für eine anzeige wegen betrugs reichen.
    hast du eine mieterselbstauskunft, in der sie falsche angaben gemacht haben?

ich glaube nicht dass das klappen wird.
    aber mehrere abmahnungen reichen für eine kündigung...

Thema: Anzeige wegen Betrugs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert nach einer anzeige wegen betrug

,
  2. vermieter anzeigen wegen betrug

,
  3. vermieter wegen betrug anzeigen

,
  4. mietpreller anzeigen,
  5. wann anzeige wegen betrug,
  6. mieter zahlt miete nicht: anzeige wegen betrug?,
  7. wohnung mietanzeige betrug,
  8. vermieter betrügt bei nebenkostenabrechnung,
  9. vermieter kündigung anzeige betrug ,
  10. wann kann man anzeige machen wegen betrug,
  11. abmahnung wegen Betrug in Mietsache,
  12. was passiert mit mehrere strafanzeigen,
  13. was passiert bei.mehreren betrug anzeigen,
  14. was passiert bei mehreren strafanzeigen wegen betrug,
  15. was geschieht nach einem strafantrag,
  16. strafantrag was passiert,
  17. kann vermieter anzeige wegen betrug,
  18. kann man mietnomaden anzeigen,
  19. anzeige wegen betrug bei mietrückstand,
  20. mieterselbstauskunft arbeitslos falsche angaben,
  21. mehrere anzeigen wegen betrug,
  22. was passiert bei mehreren anzeigen wegen betrug,
  23. was passiert nach einem betrug,
  24. was passiert bei einer anzeige wegen betrug,
  25. strafantrag was passiert dann
Die Seite wird geladen...

Anzeige wegen Betrugs - Ähnliche Themen

1. Fragen wegen der Steuer

Fragen wegen der Steuer: Hallo und guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich habe aktiv gesucht um mir meine Fragen selbst zu beantworten. Entweder bin ich im...
  2. Nachträgliche Mieterhöhung wegen Modernisierung

Nachträgliche Mieterhöhung wegen Modernisierung: Hallo Zusammen habe gehört das man nachträglich die Miete erhöhen kann wenn Man schon bereits eine Modernisierung durchgeführt hatund es nicht 3...
  3. 25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel )

25% Mietminderung wegen Feuchtigkeit hinter dem Heizkörper ( Baulicher mängel ): Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, mein Mieter verlangt 25% Mietminderung mein Mieter hat mir im Januar ein Wasserschaden im Wohnzimmer...
  4. Kündigung wegen Eigenbedarf... Mieter mit Jobcenter findet keine Ersatzwohnung

Kündigung wegen Eigenbedarf... Mieter mit Jobcenter findet keine Ersatzwohnung: Hallo, ich habe eine Wohnung seit über 5 Jahren an eine Familie mit Jobcenter vermietet und habe den Mieter auf Eigenbedarf für den 15.10.2019...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

Kündigung wegen Eigenbedarf: Guten Tag! Ich bin seit ca einem Monat Besitzer eines Mehrfamilienhauses. Eine Whg bewohne ich mit meiner kleinen Familie schon seit zwei Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden