AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum

Diskutiere AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum im WEG - Ankündigungen! Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, ihr solltet dieses Forum in AREAL SERVICE Gmbh Vermieter Forum umbennen. Sollte hier wieder der normale Umgangston einkehren, werde ich...

1. #1 immodream, 18.12.2012
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ihr solltet dieses Forum in AREAL SERVICE Gmbh Vermieter Forum umbennen.
    Sollte hier wieder der normale Umgangston einkehren, werde ich gerne wieder meine 25 jährigen Erfahrungen als Vermieter von zig Wohneinheiten zum Besten geben.
    Ich wünsche Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes ( gesundes ) neues Jahr.
    Grüße
    Immodream

PS
    Wir sind nicht immer die Besten aber oft die Unterhaltsamsten gewesen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 18.12.2012
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Ach komm, nicht übertreiben ... sieh´s doch mal von der humorvollen Seite. Sollte sich ein user hier mit Werbung für seine Hausverwaltung versuchen, dürfte dieses - zumindest bei der Masse der Stammuser - die Zielgruppe konsequent verfehlt haben.

Und falls nicht, ist doch alle gut (zugegeben, der Firmenklarname irritiert schon). :156:

Dem ist nichts hinzuzufügen! :144:

4. Pharao

Pharao Gast

Hi Immodream,

seh es mal so, diese Firma gibt es noch nicht sehr lange (Firmengründung: 20.07.2012). Und wie immer: Forenwerbung kostet nix, ist aber in vielen Foren auch deswegen nicht erlaubt ......

5. #4 Fremdling, 19.12.2012
    Fremdling

Fremdling Erfahrener Benutzer

NUTZUNGBEDINGUNGEN
    5. Werbung im Forum: Werbung für andere Foren und gewerbliche Seiten ist grundsätzlich verboten.

Thema: AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vermieter-Forum.com

,
  2. vermieter forum

,
  3. areal service gmbh Berlin Erfahrungen

,
  4. wirtschaftshaus forum,
  5. umgangston meines vermieters,
  6. wirtschaftshaus service gmbh erfahrungen,
  7. vermieterforum,
  8. erfahrungen wirtschaftshaus,
  9. www.vermieter-forum.com,
  10. Wirtschaftshaus Service GmbH
Die Seite wird geladen...

AREAL SERVICE GmbH Vermieter Forum - Ähnliche Themen

1. 2 Eigentümer, ein Vermieter?

2 Eigentümer, ein Vermieter?: Hallo, Ich besitze zusammen mit einer anderen Person eine Immobilie mit einer Wohneinheit. Diese soll vermietet werden, aber nicht auf meine...
  2. MFH sanieren und teilweise vermieten

MFH sanieren und teilweise vermieten: Hallo Forum! Ich hoffe durch eure Erfahrungen im bereich der Vermietung von Wohnimmobilien ein paar Tips bezüglich unseres Vorhabens zu bekommen,...
  3. Wohnung vermieten nur an Nichtraucher

Wohnung vermieten nur an Nichtraucher: Kann man eine Wohnung nur an Nichtraucher vermieten und dies in der Immobilienanzeige schreiben ,dass nur an Nichtraucher vermietet wird?Wie ist...
  4. Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten

Was benötige ich bei einer Wohnung zu Vermieten: Hallo, was benötige ich bei einer Wohnung (2 Parteien Haus) zu Vermieten? Vor kurzen ist meine Mutter ins Altersheim gekommen, jetzt würde ich...
  5. Wohnung Kaufen, einziehen und eine Zimmer Vermieten

Wohnung Kaufen, einziehen und eine Zimmer Vermieten: Grüsse, Ich bin ganz neu auf diesen forum auf einem Grund, ich überlege mir seit kurzem in eine Wohnung zu investieren und in diesen Wohnung...