... (auch ich habe) Probleme mit ISTA..

Diskutiere ... (auch ich habe) Probleme mit ISTA.. im Abrechnungs-/Umlagmaßstab Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass die Wasserzählerlaufzeit eine andere ist, wie die Heizkostenzählerlaufzeit und diese wieder anders, wie die...

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Für Dich "erschwerend"... (Wie sagt der Rheinländer?: "Wat nix kost, taugt auch nix."):030sonst:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groti

Groti Neuer Benutzer

Hallo an alle und entschuldigt die späte Antwort!
    Gesagt-getan!
    Der Anwalt sagt (kurz) folgendes:
    Meine Mutter war zum Vertragsabschluß (bzw ist es immer noch, bzw ich jetzt ja) Verbraucher. Eine Wohnung war nur vermietet, eine hatte meine Oma & eine ich.
    Gemäß § 309 Nr 9 BGB wären daher Verträge mit einer Laufzeit nicht gültig.
    Ich werde am Montag nochmal versuchen den ehemaligen Vertreter anzurufen, der scheinbar auch nicht mehr bei der ISTA ist und fragen wieso er überall zusammen mit meiner Mutter 5 Jahre (für alles) ankreuzt um dann ihr einen Vertrag "unterzumauscheln" der 10 J läuft..

schönen Sonntag!

Thema:

... (auch ich habe) Probleme mit ISTA..

Die Seite wird geladen...

... (auch ich habe) Probleme mit ISTA.. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Handwerker aus Siegen - Betrug

Probleme mit Handwerker aus Siegen - Betrug: Hallo, hat hier jemand Ärger mit einem Handwerker aus Siegen und bekommt noch Geld von ihm? Ich will (noch) keinen Namen nennen, aber sein Vorname...
  2. Räumungsklage auf dem Weg - Drohende Probleme - Hausverbot möglich?

Räumungsklage auf dem Weg - Drohende Probleme - Hausverbot möglich?: Hallo liebe Forum Mitglieder, die Probleme mit einem Mieter rumänischer Herkunft gehen nun munter weiter. Räumungsklage wegen Mietschulden und...
  3. Als Vermieter gibt es keine Probleme, falls man Privat Tarife für Strom Gas nimmt als Gewerbe Tarif

Als Vermieter gibt es keine Probleme, falls man Privat Tarife für Strom Gas nimmt als Gewerbe Tarif: Ich würde gern wissen ob man als Vermieter mit einem großen Haus, wo auch Gewerbe Mieter sind einen Gewerbe Tarif nehmen muss? Stellen sie sich...
  4. Ich bin kompletter Laie und habe Probleme mir meinem Mieter!

Ich bin kompletter Laie und habe Probleme mir meinem Mieter!: Gute Tag liebe Mitglieder des Forums! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich habe vor ca 2 Jahren aus einem Insolvenzverfahren gegen meinen...
  5. Probleme mit den Mietern !

Probleme mit den Mietern !: Guten Tag erstmal, ich bin neu hier im Forum, das Problem betrifft meine Eltern die ein Mehrfamilienhaus besitzen. Die Mieter im Haus wohnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden