Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Werbung" wurde erstellt von WSilvio, 23.04.2014.

  1. #1 WSilvio, 23.04.2014
    WSilvio

    WSilvio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie arbeiten Immobiliendiensleister im Jahr 2030? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Trendforscher Prof. Peter Wippermann in einer wissenschaftlichen Analyse zum Thema "Zukunft der Immobilienberufe 2030". Die Ergebnisse der Untersuchung präsentiert er auf dem Deutschen Immobilientag 2014 des IVD.

    Auch die Zukunft der Vertragsfreiheit ist Thema beim DIT. Die Gesetzesvorhaben zur "Mietpreisbremse" und zum "Bestellerprinzip" zeigen, dass die Vertragsfreiheit zunehmend eingeschränkt wird. Diese Themen stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Immobilientages am 12. und 13. Juni in Leipzig.

    Alle Infos und Anmeldung unter: IVD.net :: Deutscher Immobilientag 2014
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immoapp

    Immoapp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Heute
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wir führen derzeit eine Umfrage aus, die auch damit zu tun hat, in der Kategorie sonstige Programme. Bei Interesse freuen wir uns über die Teilnahme
     
Thema:

Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen!

Die Seite wird geladen...

Auf dem deutschen Immobilienmarkt ein Blick in die Welt von morgen werfen! - Ähnliche Themen

  1. von heute auf morgen vermieter - Todesfall

    von heute auf morgen vermieter - Todesfall: Hallo liebes Forum, quasi von heute auf morgen bin ich nun vermieter geworden und muss mich nun um alle Angelegenheiten kümmern. Ich selbst habe...
  2. Der Deutsche Mieterbund und seine "Versprechen"

    Der Deutsche Mieterbund und seine "Versprechen": Sorry, ich muss das jetzt mal loswerden da es für viele bei der nächsten NK-Abrechnung wieder Diskussionen auslösen wird. Seit gestern macht der...
  3. Der Immobilienmarkt " Es wird immer schlimmer " 2014 wir kommen !

    Der Immobilienmarkt " Es wird immer schlimmer " 2014 wir kommen !: Der Immobilienmarkt " Es wird immer schlimmer " Das Jahr 2014 wir rutschen rein ! Hallo Leute, ich bin hier ein alter Hase, war beruflich sehr...
  4. Kann Vermieter einen Untermieter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen?

    Kann Vermieter einen Untermieter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen?: Hallo zusammen, aus meiner 2er WG, in der ich Hauptmieter bin, zieht mein Untermieter zum 1.9. aus. Ich habe nun schon einen Nachmieter gefunden,...
  5. Sinnlose Dinge die die Welt (nicht) braucht!

    Sinnlose Dinge die die Welt (nicht) braucht!: Hallo zusammen, ich habe gerade in einem anderen Forum von einem Atomstromfilter gehört. :113: Die neueste Version soll sogar Atomstrom aus...