Auflagen zur Vermietung eines Einzelhandelsladen?

Diskutiere Auflagen zur Vermietung eines Einzelhandelsladen? im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus mit einem Einzelhandelsladen gekauft, welches nun zu vermieten gilt. Da der vorherige Eigentümer dort...

1. #1 YourspecialE, 20.04.2012
    YourspecialE

YourspecialE Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Haus mit einem Einzelhandelsladen gekauft, welches nun zu vermieten gilt. Da der vorherige Eigentümer dort den Laden sowie Wohnung selbst benutzt hat, enthält der Laden z.B.: keine Toilette bzw. nur eine im Innenhof. Ich hab schon einige Zeit gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden. Den Mietinteressenten die wir gefunden haben, denen wäre es egal und daher würde ich am liebsten alles so lassen, wie es ist.

Welche Auflagen/Vorschriften gibt es für den Vermieter eines Einzelhandelsladen?

Vielen Dank und LG

2. Anzeige

Thema: Auflagen zur Vermietung eines Einzelhandelsladen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laden ohne toilette

,
  2. auflagen für vermietung

,
  3. ladenlokal auflagen

,
  4. auflagen ladenlokal,
  5. ladenlokal zweistöckigen auflagen,
  6. vermietung ladenlokal toilette ,
  7. ladenraum ohne toilette vermieten,
  8. auflagen für ladenlokal,
  9. darf ein ladengeschaeft ohne toilette vermietet werden,
  10. gewerberäume ohne toilette vermieten,
  11. auflagen vermietung an gewerbe,
  12. auflagen ladengeschäft,
  13. untervermietung ladenlokal muss vermieter gefragt werden,
  14. auflagen für ladengeschäft,
  15. übergabeprotokoll ladenlokal muster,
  16. ladenlokal ohne toilette,
  17. auflagen toiletten einzelhandel,
  18. einzelhandelsladen zu vermieten in hannover,
  19. gibt es auflagen bei vermietung eines ladens,
  20. auflagen für immobilien vermieter,
  21. laden und wohnung zusammen vermieten,
  22. auflagen gewerberäume,
  23. einzelhandelsladen kündigungsfristen,
  24. auflagen für laden,
  25. gemeinde vermietung gewerblich auflagen
Die Seite wird geladen...

Auflagen zur Vermietung eines Einzelhandelsladen? - Ähnliche Themen

1. Vermietung möblierte Einliegerwohnung

Vermietung möblierte Einliegerwohnung: Hallo, neben meiner Überlegung, meine Einliegerwohnung nach dem jetzigen Auszug des Mieters erst einmal selber zu bewohnen, hab ich eine zweite,...
  2. Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung

Steuer zeitweilige Einstellung der Vermietung: Hallo, nachdem der Mieter jetzt aus meiner Einliegerwohnung ausgezogen ist, überlege ich, die Wohnung für 1-4 Jahre erst mal nicht mehr...
  3. Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?

Nach Erbe das halbe Haus vermieten...?: Guten Tag, ich benötige ein paar Tipps. 1. Ich bewohne mit meinen Eltern ein 1-2 Familien Haus. d.B. 90% getrennte Stromleitungen, nur der...
  4. Wie sollte der Vermieter bei der Meldepflicht mitwirken?

Wie sollte der Vermieter bei der Meldepflicht mitwirken?: In §19 Bundesmeldegesetz steht u.a.: Der Wohnungsgeber ist verpflichtet, bei der Anmeldung mitzuwirken. Hierzu hat der Wohnungsgeber oder eine...
  5. Mietendeckel, Mietpreisbremse - Vermieter wehrt Euch

Mietendeckel, Mietpreisbremse - Vermieter wehrt Euch: Liebe Vermieter, der Staat friert Mieten ein und nimmt uns damit das Recht den Werterhalt unserer Immobilien zu realisieren und Renditen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden