Aufteilung Mieteinnahmen
Diskutiere Aufteilung Mieteinnahmen im Mietvertrag über Wohnraum Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo Forum, INFO 1 Haus gehört 2 Eigentümern (A und B) zu gleichen Anteilen (es gibt dazu eine notarielle Vereinbarung). Eigentümer A hat das...
Thema:
Aufteilung Mieteinnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung Mieteinnahmen - Ähnliche Themen
-
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden: Hallo! Ich habe mir dieses Jahr eine ETW gekauft in einem Wohnblock mit 30 Mietparteien. Dazu gibt es eine Eigentümergemeinschaft. Die Wohnung... -
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?: Hallo zusammen, das 2-Familienhaus in dem wir wohnen wurde verkauft. Der neue Vermieter möchte dieses in ein 4-Parteienhaus umbauen. Alle... -
Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen
Besitzer nach Notar Termin - Mieteinnahmen: Hallo, eine spezielle Frage; der Notar Termin ist Anfang November - die Auszahlung aber erst Ende Januar. Nach dem Notar Termin bin ich... -
WP; Mieteinnahmen berücksichtigen bei Ermittlung Hausgeld?
WP; Mieteinnahmen berücksichtigen bei Ermittlung Hausgeld?: Hallo und guten Tag! Ich verwalte eine WEG mit 6 Einheiten. Zu dieser WEG gehört ein 'Garagenhof', auf dem 6 Garagen erichtet worden sind. Lt.... -
Mieteinnahme ohne steuererklärung? Über freundin?
Mieteinnahme ohne steuererklärung? Über freundin?: Hallo ich vermiete seit einiger zeit eine kleine wohnung in unserem haus. Da jetzt meine schwester ausgezogen ist und wieder platz ist hab ich...