Aufteilung Nebenkostenabrechung
Diskutiere Aufteilung Nebenkostenabrechung im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und generell neu was Vermietungen an geht. Ich habe nun den folgenden Fall: Ich habe ein Haus mit...
Thema: Aufteilung Nebenkostenabrechung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abweichende aufteilung der heizgrundkosten
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilung Nebenkostenabrechung - Ähnliche Themen
-
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden
Aufteilung des Kaufpreises in Grund und Boden: Hallo! Ich habe mir dieses Jahr eine ETW gekauft in einem Wohnblock mit 30 Mietparteien. Dazu gibt es eine Eigentümergemeinschaft. Die Wohnung... -
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?
Vermieterwechsel - Etagenheizung aufteilen? Gemeinschaftsräume? Mehr Parteien?: Hallo zusammen, das 2-Familienhaus in dem wir wohnen wurde verkauft. Der neue Vermieter möchte dieses in ein 4-Parteienhaus umbauen. Alle... -
Aufteilung Mieteinnahmen
Aufteilung Mieteinnahmen: Hallo Forum, INFO 1 Haus gehört 2 Eigentümern (A und B) zu gleichen Anteilen (es gibt dazu eine notarielle Vereinbarung). Eigentümer A hat das... -
Aufteilung Gebäude / Boden
Aufteilung Gebäude / Boden: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine ersten 2 Wohnungen gekauft. Bei der zweiten habe ich im Kaufvertrag bereits die Unterteilung zwischen... -
Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA
Bodenrichtwert - Aufteilung Gebäude / Grund für AfA: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Aufteilung des Kaufpreises auf das Gebäude bzw den Grund und Boden einer ETW. Im KV ist keine Aufteilung...