Aufwendung zur Erstellung der BK-Abrechnung
Diskutiere Aufwendung zur Erstellung der BK-Abrechnung im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wir vermieten ein Zweifamilienhaus, bei dem eine der Parteien letztes Jahr gewechselt hat. Ist es möglich die Aufwendung zur Erstellung...
Thema: Aufwendung zur Erstellung der BK-Abrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Handwerkleistung umlagefähig
,erstellung bk abrechnung
,abrechnungspauschale vermietung
,- bk verordnung wasserkosten,
- kosten für erstellungnebenkostenabrechnung,
- berchnung und aufteilung der wasserkosten) umlagefähig!,
- verordnung über die erstellung von betriebskosten,
- § 2 betriebskostenverordnung erstellung nebenkostenabrechnung,
- kosten erstellung bk abrechnungen,
- aufwendung für die abrechnung der Nebenkosten,
- aufwendung zur,
- pauschale erstellung Betriebskostenabrechnung,
- abrechnungspauschale erstellung betriebskostenabrechnung verwalter,
- aufwendung für die erstellung nebenkostenabrechnung,
- aufwendung der abrechnungsperiode,
- erstellung der nebenkostenabrechnung wegen auszug
Die Seite wird geladen...
-
Aufwendung zur Erstellung der BK-Abrechnung - Ähnliche Themen
-
Aufwendungen / Kosten für V&V im vergangenen Jahr bei der EStE vergessen
Aufwendungen / Kosten für V&V im vergangenen Jahr bei der EStE vergessen: Servus, angenommen man bemerkt, dass man in den vergangenen 2 Jahren versäumte einige angefallene Kosten / Aufwendungen in direktem Bezug zur... -
Anschaffungsnahe Aufwendungen
Anschaffungsnahe Aufwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Mehrfamilienhaus zusammen mit meiner Schwester, die ich nun ausbezahlt habe, geerbt. Wie berechnet sich die Grenze... -
Aufwendungen des Vermieters
Aufwendungen des Vermieters: Hallo liebe Mitglieder, ich hatte in einer meiner Wohnungen einen Wasserschaden. Der Schaden ist durch einen handwerker verursacht und über dessen... -
Zuschreibung bei anschaffungsnahen Aufwendungen
Zuschreibung bei anschaffungsnahen Aufwendungen: Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Monaten Vermieter und befasse mich gerade mit der steuerlichen Betrachtung der Angelegenheit. Da mir... -
Anschaffungsnahe Aufwendungen - Wann sind die 3 Jahre vorbei?
Anschaffungsnahe Aufwendungen - Wann sind die 3 Jahre vorbei?: Hallo, am 1.Juni 2012 habe ich ein Haus gekauft und es ist auch seitdem vermietet. Nun stellen die Aufwendungen für Reparatur und...