Augmented Reality für Immobilien

Diskutiere Augmented Reality für Immobilien im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Tag, ich bin freiberuflicher Programmierer und 3D Artist. Ich habe ein kleines Präsentationsvideo erstellt, für Augmented Reality Apps...

1. Binjam

Binjam Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin freiberuflicher Programmierer und 3D Artist.
    Ich habe ein kleines Präsentationsvideo erstellt, für Augmented Reality Apps für
    Immobilien mit einer 3D Visualisierung.
    Aus diesem Grund suche ich neue Kontakte die sich für diese Technologie interessieren.

Gerne könne Sie Kontakt aufnehmen durch einen Besuch auf meiner Website:
    3D Visualisierung und 3D Animation - (Kornwestheim,BW)

Oder per PM / Email.

VG,

Binjam G.

2. Anzeige

3. #2 Papabär, 21.08.2013
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

shap3d interessiert sich für 3D-Visualisierung --> Drück mich!

Anbieter von so´nem Zeuchs lassen sich hier ja reichlich finden ... aber ich kenne niemanden der sagt, dass er dafür Geld ausgeben möchte.

4. Binjam

Binjam Neuer Benutzer

Hallo Papabär,

ich kenne viele Unternehmen, die solche innovativen Techniken nutzen.

Dazu gibt es Informationen im Internet.
    Bspl. IKEA

Ich hoffe ich konnte, Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen.

VG,

Binjam G.

Thema: Augmented Reality für Immobilien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augmented reality immobilien

Die Seite wird geladen...

Augmented Reality für Immobilien - Ähnliche Themen

1. Vermietung Immobilien an Firma

Vermietung Immobilien an Firma: Hallo liebe Foristen, ich habe 2 möblierte Wohnungen, die demnächst bezugsfrei sind. Auf mein Inserat hat eine Firma mit Sitz im Ausland...
  2. Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches

Immobilie bezugsfrei nach Vereinbarung oder ähnliches: Hallo zusammen, mein Name ist Tom ich komme aus dem Großraum Stuttgart und suche schon seit längerem eine Immobile. Nun ist es ja desöfteren so...
  3. Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie

Handwerkerkosten absetzen, ohne Meldung in der Immobilie: Hallo Zusammen, ich habe im Sommer letzten Jahres eine Eigentumswohnung erworben. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt in einem Rohbau (entkernter...
  4. Bewirtungskosten Stammtisch Immobilien

Bewirtungskosten Stammtisch Immobilien: Liebes Forum, Sind Bewirtungskosten,anlässlich Immobilientreffens bzw.Immobilienstammtisch mit Gleichgesinnten steuerlich absetzbar.Ich bewirte ja...
  5. Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie

Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie: Hallo, Da ich gerne mehr lernen möchte, frage ich lieber dieses Mal, anstatt irgendwo gelesenes Halbwissen wiederzugeben. Also, meine Frau und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden