Aus RÜcklagenkonto Bedient

Diskutiere Aus RÜcklagenkonto Bedient im Hausgeldabrechnung und Wirtschaftsplan Forum im Bereich Wohnungseigentum; UNSERE VERWALTERIN HAT SICH AN DEM RÜCKLAGENKONTO BEDIENT UND MAL EBEN FÜR ´NEUN MONATE UM 2000EURO ERLEICHTERT: ALLES FLOG JETZT AUF weil die...

  1. lena

    lena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    UNSERE VERWALTERIN HAT SICH AN DEM RÜCKLAGENKONTO BEDIENT UND MAL EBEN FÜR ´NEUN MONATE UM 2000EURO ERLEICHTERT:
    ALLES FLOG JETZT AUF weil die verwalterin insolvenz angemelet hat.
    wir die eigentümergemeinschaft sind jetzt die dummen oder kann man da rechtlich gegen vorgehen wie gesagt sie hat es wieder zurück geführt als wir einen aktuellen
    kontoauszug verlangten das hat dann auch noch fast 2 monate gedauert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LMB-Immo, 03.09.2007
    LMB-Immo

    LMB-Immo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lena,

    ihr könnt die Verwalterin wegen Veruntreuung anzeigen, aber da sie das Geld zurück gezahlt hat, kann es sein, das die Staatsanwaltschaft das wegen Geringfügigkeit einstellt.

    Gruß

    Lothar Berg
     
Thema: Aus RÜcklagenkonto Bedient
Die Seite wird geladen...

Aus RÜcklagenkonto Bedient - Ähnliche Themen

  1. Win-Casa Rücklagenkonto buchen

    Win-Casa Rücklagenkonto buchen: Hallo, ich habe in Win-Casa ein Tagesgeldkonto den Rücklagen zugeordnet, so dass das Programm es als aktives Rücklagenbankkonto behandelt. Jetzt...
  2. Bankkredit nicht mehr bedient- Hausversteigerung

    Bankkredit nicht mehr bedient- Hausversteigerung: Hallo Leute, aus privaten Gründen bin ich leider etwas in schieflage geraten und kann den Bankkredit derzeit nicht bedienen. Meine Bank droht mir...
  3. Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto

    Rücklagenkonto / Nebenkostenkonto: Hallo, ich habe mit einem Familien Mitglied ein 3 Familien Haus erworben. Zwei Wohnungen werden von uns selbst bewohnt und eine wird...