Ausbau der Einbauküche !

Dieses Thema im Forum "Ausstattung" wurde erstellt von Snapper, 25.10.2007.

  1. #1 Snapper, 25.10.2007
    Snapper

    Snapper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich aus meiner Eigentumswohnung ausgezogen bin, hatte ich meine Einbauküche drin gelassen, da sie auf Maß gefertigt wurde und ich in der Mietwohnung in die ich dann gezogen bin, die Küche nicht stellen konnte. Im Mietvertrag hatte ich die Küche jedoch nicht mit vermietet.
    Kann ich die trotzdem nun ausbauen, falls ich jetzt in eine neue Mietwohnung ziehe, in der ich sie stellen könnte, obwohl die Mieter die Küche momentan nutzen?

    Danke !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vermieterheini1, 13.11.2007
    Vermieterheini1

    Vermieterheini1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Einbauküche bei Mietbeginn da war und keine gegenteiligen Vereinbarungen vor Gericht bewiesen werden können ist die Einbauküche AUTOMATISCH mitvermietet - mit allen Konsequenzen für den Vermieter!
     
Thema: Ausbau der Einbauküche !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EInbauküche ausbauen

    ,
  2. einbauküchen ausbauen

    ,
  3. einbauküchen demontieren

    ,
  4. einbauküche demontieren,
  5. mitvermietete einbauküche,
  6. demontage einer einbauküche,
  7. einbauküche abbauen,
  8. Ausbau Einbauküche mietwohnung,
  9. einbauküchen demontage,
  10. demontage einbauküche,
  11. küche ausbauen und einbauen bielefeld,
  12. wohnung küche vermieter ausbauen,
  13. einbauküche mietvertrag ausbauen,
  14. Küche des Vermieters ausgebaut,
  15. ausbau vermietete einbauküche,
  16. küche mitvermietet ausbauen,
  17. einbauküchen ausbauen,
  18. einbauküchen ausbau und einbau preise,
  19. einbauküche des vermieters ausgebaut,
  20. mietnomade einbauküche ausbauen,
  21. demontage einbauküchen,
  22. demontage von einbauküchen,
  23. wohnung mit einbaukueche kueche ausbauen,
  24. mietwohnung einbauküche ausbauen,
  25. ausbau und einbau küche
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Einbauküche ! - Ähnliche Themen

  1. Versicherung für Einbauküche und Fußboden in vermieteter Wohnung

    Versicherung für Einbauküche und Fußboden in vermieteter Wohnung: Vorab: Ich besitze eine Eigentumswohnung in einer WEG, die ich ab September vermieten werde. Ich habe mich jetzt hier im Forum gründlich...
  2. Abschreibung Eigentumswohnung inkl. Einbauküche

    Abschreibung Eigentumswohnung inkl. Einbauküche: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe eine Eigentumswohnung inkl. Einbauküche im Dezember 2015 zur Vermietung gekauft. Diese ist nun ab März 2016...
  3. Einbauküche mit E-Geräten

    Einbauküche mit E-Geräten: Hallo, wenn ich folgenden Satz unter sonstiges in meinen MV mitaufnehmen, geht das in Ordnung: Die Einbauküche ist Eigentum des Vermieters. Für...
  4. Kauf Zweifamilienhaus, Keller ausbauen zur Selbstnutzung

    Kauf Zweifamilienhaus, Keller ausbauen zur Selbstnutzung: Hallo, ich habe vor ein Zweifamilienhaus auf einen Hang-Erbpachtgrundstück für rund 160.000 € zu kaufen. Der Keller hat zur Zeit eine Nutzfläche...
  5. Abschreibung nachträglicher Herstellungskosten (DG-Ausbau) bei unentgeltlichem Erwerb

    Abschreibung nachträglicher Herstellungskosten (DG-Ausbau) bei unentgeltlichem Erwerb: Sachlage: Ich habe in 2011 ein Einfamilienhaus Baujahr 1978 geerbt (unentgeltlicher Erwerb). Das Haus wurde vom Erblasser ohne Unterbrechung...