Ausbildung bei Zurück-Moritz oder E&V

Diskutiere Ausbildung bei Zurück-Moritz oder E&V im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Was haltet ihr von einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Zurück-Moritz oder bei E&V??? Hat man dort gute Perspektiven und wird man dort auch...

  1. Liz

    Liz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Zurück-Moritz oder bei E&V??? Hat man dort gute Perspektiven und wird man dort auch zu einer fundierten Immobilienkauffrau ausgebildet? Oder hat einer von euch schon mal Erfahrung mit diesen Unternehmen gehabt? Freu mich auf eure Beiträge;) Liebste Grüße Liz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Die Ausbildung bei zurück-Moritz ist eher mist. Das Unternehmen kann keine fundierte Ausbildung bieten, da in dem Unternehmen weder Eine WEG-Verwaltung noch eine ordentliche Selbstverwaltung vorhanden ist. Vielmehr arbeiten alle Makler auf selbstständiger Weise und leben von ihren Provisionen bzw was davon übrig bleibt, wenn die Büromiete bezahlt ist.

    E&V ist da schon anders, die bieten auch Hausverwaltung an, was natürlich zwingend für eine Ausbildung ist.
     
  4. #3 Michael_62, 20.06.2010
    Michael_62

    Michael_62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    E&V hat auch im Bereich grösserer Liegenschaften und Portfolios einen Namen, den Re... nicht bieten kann. :wink
     
  5. #4 nobrett, 21.06.2010
    nobrett

    nobrett Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    E&V kenne ich nicht so gut und kann deshalb zur Qualität einer Ausbildung nichts sagen.

    Zurück-Moritz ist eine Franchisekette, die wollen hauptsächlich Dein Geld. Als Gegenleistung bekommst Du dann u.a. diese Ausbildung. Ich würde mal davon ausgehen, dass die keinen großen Wert hat.
    Der Franchisegeber verdient immer. Ob der Franchisenehmer jemals Geld verdient und sein eingesetztes Kapital wieder rausbekommt ist eine andere Frage. Ich wäre da sehr , sehr vorsichtig. Wie gesagt, die wollen primär Dein Geld.
     
  6. MarQi

    MarQi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    zurück-moritz sagt mir gar nichts. hab ich noch nie(!) gehört und das will was heißen. e&v wäre jetzt nicht meine erste anlaufstelle, aber der name macht schon was her. zur ausbildung dort kann ich dir aber nichts sagen. hab gar nicht gewusst, dass die überhaupt ausbilden.
     
  7. #6 nobrett, 23.06.2010
    nobrett

    nobrett Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    :D :rocks:geil

    Hier hat ein Mod aber ganz gewaltig editiert. Zurück-Moritz statt R...x ist schon kreativ und lustig. Und richtig lustig wird es durch den Beitrag von Marqi.
    Das ist jetzt fast schon ein bischen gemein ihn da voll in die Falle rennen zu lassen, aber

    :mods


    :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana
     
  8. MarQi

    MarQi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ach JETZ hab ichs kapiert :respekt und ich hab vorhin noch gegoogelt um mich schlau zu machen. ja nee geh auf keinen fall dahin sondern zu e&v :)
     
  9. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, dass meine Namenkorrekturen solche Verwirrung stiften. firmennamen im Forum zu nennen, ist immer schwierig. Ich dachte, dass meine Namensgebungen einigermaßen verständlich sind. Hauptsache die teletubbies (im wunderschönen Magenta) kriegen das nicht mit ;)

    :geil:admin
     
Thema: Ausbildung bei Zurück-Moritz oder E&V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von dem beruf immobilienkauffrau

    ,
  2. zusage ausbildung immobilienkauffrau

    ,
  3. immobilienkaufmann lustig

    ,
  4. ausbildung e&v,
  5. vermieter forum moritz,
  6. was haltet ihr von immobilienkaufleuten,
  7. ausbildung bei e&v,
  8. in welchen firmen wird immobilienkauffrau ausgebildet
Die Seite wird geladen...

Ausbildung bei Zurück-Moritz oder E&V - Ähnliche Themen

  1. USt. zurück bei Nebenkostenabrechnung

    USt. zurück bei Nebenkostenabrechnung: Liebe Gemeinschaft, kleine allgemeine Frage Ich habe von Januar bis Dezember 2016 jeden Monat meine Nebenkostenvorauszahlung geleistet. Diese...
  2. Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück

    Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück: Liebe Kollegen, ich habe einen urkomischen Mieter, der nun 1 Monate nach Auszug 1 Handtuchhalter sowie eine "Überkopf"/Regendusche zurückfordert....
  3. Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48

    Umsatzsteuer in V&V Zeilen 17 und 48: Hallo, Ich habe Verständnisproblem bei der Eintragung der richtigen UmSt. Beträge in den o.g. Zeilen. Ich habe eine gewerbliche Vermietung mit...
  4. Anlage V Hausgeld

    Anlage V Hausgeld: Ich habe eine Frage, bei der ich mir trotz langem Suchen nicht sicher bin: ich Vermiete eine ETW. Monatlich bezahle ich das Hausgeld an die...
  5. Zu-/Abflussprinzip und Anlage V ausfüllen

    Zu-/Abflussprinzip und Anlage V ausfüllen: Hallo, ich sitze gerade an meiner Steuererklärung und muss jetzt zum 1. Mal die Anlage V ausfüllen. Habe mir zur Unterstützung neben Elster auch...