Auskunftssperre aus wirtschaftlichem Interesse - gegen wen erstatte ich Anzeige?

Diskutiere Auskunftssperre aus wirtschaftlichem Interesse - gegen wen erstatte ich Anzeige? im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Wenn es hier also nicht sachlich bleibt / wieder sachlicher wird und sich weitere Teilnehmer beklagen, mache ich den thread zu. Du sagst es,...

  1. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.631
    Zustimmungen:
    621
    Du sagst es, Christian, ich bin dann mal wech.
     
  2. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    Veritast: Das mit der Treibjagd nehme ich zurück.

    Ich meinte damit nur, dass ich selbst nicht wie eine Wüstenrennmaus im Endlosrad ackern möchte.
    Würde abspringen wollen - z. B. indem ich mich von diesem Problem/Thema ganz einfach verabschiede! = abspringe.

    Ich meine halt, ab einem bestimmten Punkt, aus dem Auge, aus dem Sinn.
     
  3. #23 Veritast, 19.02.2016
    Veritast

    Veritast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Diese Woche sind noch die Müllgebühren der ehemaligen Mieter mit der Auskunftssperre eingetrudelt. Auf gut Deutsch: Eindeutiger kann man den Zweck der Sperre nicht dokumentieren. So ein Zufall, die Jahre davor wurde die Gebühr bezahlt, dann wurde ausgezogen und sich vor Nachforderungen mit einer Auskunftssperre geschützt.


    Es wurden also vorsätzlich Rechnungen nicht bezahlt, Mieten nicht bezahlt, Mieträume nicht mehr in den ursprünglichen Zustand versetzt und sogar vorsätzliche Sachbeschädigungen vorgenommen (Orinalzitat bratender Anwalt). Und zur Krönung wurde auch noch in meine Wohnung eingebrochen, als ich anwaltliche Hilfe ersuchte.

    Schöne Zustände in einem Rechtsstaat haben wir.
     
  4. #24 Nanne, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    Nanne

    Nanne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    921
    Um Dein Geld? Da wirst Du lange warten müssen bis Justizia sich darum kümmert.
    Es gibt Mittel und Wege um an die Anschrift des Flüchtigen zu kommen. Geh' doch mal zum AG und frage nach.
    Du sagst, es sind geistig umnachtete Stalker und du bist Stalkingopfer. Warum dann gegen Dich eine Auskunftsspere? Gibt es dafür eine Begründung, und welche. Ein eigenartiges Konstrukt. Wenn das so den Tatsachen entspricht was Du da schreibst würde ich auswandern.
     
Thema: Auskunftssperre aus wirtschaftlichem Interesse - gegen wen erstatte ich Anzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorgehensweise auskunftssperre

    ,
  2. Auskunftssperren kurz beschrieben

Die Seite wird geladen...

Auskunftssperre aus wirtschaftlichem Interesse - gegen wen erstatte ich Anzeige? - Ähnliche Themen

  1. Rückwirkende (ab 2012) Müllgebühren-Erstattung

    Rückwirkende (ab 2012) Müllgebühren-Erstattung: Die Stadt Duisburg beliebt, mir in einem Schreiben anzuzeigen, dass sie aufgrund eines Urteils Beträge rückzuerstatten hätten. Die neuen...
  2. Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige

    Hausverwalter hat Rücklagen unterschlagen - Frist für Anzeige: Hallo, nachdem im Dez. letzten Jahres unsere Hausverwalterin plötzlich erkrankte, baten wir deren Angehörige um die entsprechenden Kontoauszüge...
  3. An wen wenden bei lärmenden Nachbarn?

    An wen wenden bei lärmenden Nachbarn?: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten sind bei mir im Haus neue Nachbarn eingezogen. Am Anfang gab es keinerlei Probleme, man hat sich freundlich...
  4. Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?

    Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren ?: Hi zusammen, Ich würde gern wissen, ob ich eine Anzeige bei immobilenscout24.de kostenlos pausieren und erneut aktivieren kann ohne dass sich das...
  5. Amt - Wen gibt man als Mieter an wegen ortsüblicher Miete

    Amt - Wen gibt man als Mieter an wegen ortsüblicher Miete: Die Frage lässt sich in der Überschrift schwer darstellen. Ich will die Mieten in einem Haus anpassen. Nun habe ich ortsüblichen Mieten und die...