Auslandsimmobiele absichern

Dieses Thema im Forum "WEG - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von marchenigin, 27.08.2011.

  1. #1 marchenigin, 27.08.2011
    marchenigin

    marchenigin Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in letzter Zeit geht mir die Idee durch den Kopf im Ausland eine Immobilie zu kaufen und diese ab und an zu besuchen und in der haupzeit zu vermieten.

    Ich habe einen deutschen Markler in der DomRep gefunden und warte auf passende angebote.
    Wie kann ich mich absichern das ich mir sicher sein kann das auch das haus mir gehört und dass ich auch etwas in der hand habe.......sozusagen das ich in keine falle komme......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auslandsimmobiele absichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bietet man am besten seine auslandsimmobiele zur vermietung an

Die Seite wird geladen...

Auslandsimmobiele absichern - Ähnliche Themen

  1. Einbruchschäden iin vermieteter Eigentumswohnung bei Eigentümergemeinschaft absichern

    Einbruchschäden iin vermieteter Eigentumswohnung bei Eigentümergemeinschaft absichern: In unserer vermieteten Wohnung wurde über die Feiertage eingebrochen. Diesmal hält sich der Schaden in Grenzen. Die Mieter haben keine...
  2. Indexmiete nach unten absichern und zeitlich begrenzen

    Indexmiete nach unten absichern und zeitlich begrenzen: Hallo Forum-Experten, ich habe zwei Fragen zum Thema Indexmiete: 1. Kann man diese nach unten absichern, d.h. in den Mietvertrag schreiben, dass...
  3. Wie Eigentumswohnung rechtlich gegen verlusst absichern

    Wie Eigentumswohnung rechtlich gegen verlusst absichern: Edit: Ich merke dass hier niemand wirklich ahnung von der Materie hat. Viele Klicks keine Antwort. Das kenne ich anders. Wenn mir jemand eine gut...
  4. Vermieter mittellos, Mieter Selbstrenovierer, wie absichern?

    Vermieter mittellos, Mieter Selbstrenovierer, wie absichern?: Hallo Forengemeinschaft, Ich befasse mich seit einiger Zeit geschäftlich mit Immobilien und meinte, ich sei einigermaßen kompetent - die jetzige...