Außerordentliche Kündigung durch Mieter - Solaranlage defekt Dachisolierung hat Löcher

Dieses Thema im Forum "Mietminderung" wurde erstellt von tinisu, 20.06.2008.

  1. tinisu

    tinisu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-14 Tomcat, 20.06.2008
    F-14 Tomcat

    F-14 Tomcat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    danke für so viele Absätze liest sich echt leichter

    ich glaube weniger das die Mieter wegen dieser Mängel eine fristlose Kündigung durch bringen den sie sind ja nicht so schlimm vor allem im Sommer :vertrag

    also müsste der Mieter schon normal (da braucht mann keine gründe) kündigen und dann wäre er in 3 Monaten aus dem Vertrag
    aber ich weiß nicht ob nicht ein Gericht die fristlose Kündigung zu einer ordentlichen umwandeln würde wenn es soweit käme :?

    deine kleinreparaturenklausel ist zu hoch angesetzt und somit nicht rechtsgültig
    das heißt du musst alle Reparaturen zahlen
     
Thema: Außerordentliche Kündigung durch Mieter - Solaranlage defekt Dachisolierung hat Löcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietminderung solaranlage

    ,
  2. mietwohnung solaranlage defekt

    ,
  3. mietminderung solaranlage defekt

    ,
  4. solaranlage defekt durch den mieter,
  5. garagenmietvertrag außerordentliche kündigung,
  6. Solaranlage mietminderung,
  7. solaranlage defekt mietminderung,
  8. fristlose kündigung defekte solaranlage,
  9. solaranlage defekt kann man miete mindern,
  10. mietminderung bei defekter solaranlage,
  11. mietminderung wegen defekter solaranlage,
  12. mietkürzung defekte solaranlage,
  13. mietkürzung solaranlage,
  14. ist eine defekte solaranlage ein mangel bei vermietung,
  15. mietkürzung solananlage defekt,
  16. reparatur solaranlage mieter,
  17. solaranlage defekt muss vermieter zahlen,
  18. tinisu,
  19. mietkürzung wegen defekter solaranlage,
  20. kündigung wohnung wegen defekter,
  21. mietminderung baulärm durch vermieter photovoltaikanlage,
  22. solaranlage defekt mieter,
  23. solaranlage mieter defekt,
  24. frisltose mietvertragskündigung mieter umwandlung in ordentliche kündigung,
  25. mietminderung defekte solaranlage
Die Seite wird geladen...

Außerordentliche Kündigung durch Mieter - Solaranlage defekt Dachisolierung hat Löcher - Ähnliche Themen

  1. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  2. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...
  3. Kündigung vor Einzug

    Kündigung vor Einzug: Hallo Zusammen, Eine Dame wollte mir ein Zimmer vermieten, in ihrer Wohnung, in der sie selber aber auch Miete zahlt. Ihre Vermieterin darf auch...
  4. kündigung wegen eigenbedarf

    kündigung wegen eigenbedarf: guten abend, folgender sachverhalt: - wegen eigenbedarf mußte ich mieter nach über 5 jahren mit einer kündigungsfrist von 6 monaten fristgerecht...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...