Ausstattungskategorien Mietspiegel (spez. Stuttgart)

Diskutiere Ausstattungskategorien Mietspiegel (spez. Stuttgart) im Ausstattung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; ...........................

  1. #1 kathi, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2013
    kathi

    kathi Gesperrt

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    2
    ...........................
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattungskategorien Mietspiegel (spez. Stuttgart)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausstattungskategorien mietspiegel

    ,
  2. mietspiegel stuttgart

    ,
  3. mietspiegel stuttgart erfahrung

Die Seite wird geladen...

Ausstattungskategorien Mietspiegel (spez. Stuttgart) - Ähnliche Themen

  1. Berlin - Realität und Mietspiegel

    Berlin - Realität und Mietspiegel: Zusammenfassung für alle die es kurz mögen: Der offizielle Mietspiegel für Berlin scheint zu niedrig (Überraschung! :047sonst:). Stichprobe zeigt...
  2. Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?

    Gilt der Mietspiegel nicht für WG-Zimmer?: Hallo, gilt der Mietspiegel eigentlich nicht für WG-Zimmer? Man darf den Mietspiegel ja nur um 20% überschreiten, z.B. in Nürnberg, EUR 8,70...
  3. Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige

    Raum Stuttgart - vermieten an Selbstständige: Liebe Vermieter, ich bin verzweifelt und wende mich gezielt an die Vermieter aus dem Raum Stuttgart hier im Forum. Ich habe am 7. Juli nach 2...
  4. Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?

    Mieterhöhung laut Mietspiegel gerechtfertigt?: Hallo, Es geht um eine Wohnung das seit 1.12.2011 vermietet ist. Ich wollte mal Fragen ob eine Kaltmieterhöhung gerechtfertigt ist. Es...
  5. 3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart

    3 Zimmer ca 90 m2 Nähe LB/Stuttgart: Meine Mutter verkauft ihre ETW in Hochdorf (Vaihingen/Enz). Wohnung war bis 31.3.16 vermietet und ist jetzt leer. Aktuell erstellt der Makler das...