Ausstoßzeit für Kaltwasser

Diskutiere Ausstoßzeit für Kaltwasser im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich wohne im 6. Stockwerk eines modernisierten Wohnhauses einer WBG. Ich ärger mich jedesmal,wenn ich früh gegen 08:00 Uhr Kaffee kochen will,dass...

  1. #1 HiTroll, 13.10.2008
    HiTroll

    HiTroll Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne im 6. Stockwerk eines modernisierten Wohnhauses einer WBG.
    Ich ärger mich jedesmal,wenn ich früh gegen 08:00 Uhr Kaffee kochen will,dass ich das Frischwasser aus dem Bad holen muß,da ich in der Küche aus der kalten Wasserleitung nur aufgeheiztes (abgestandenes) Wasser erhalte.
    Habe heute einmal ausgelitert,bis ich einigermaßen kaltes Wasser erhielt.
    Das Ergebnis war,dass ich 3,5 Liter Wasser verschwenden muß,bis ich Kaltwasser (normal) erhalte.
    Kennt einer die Ausstoßzeit für Kaltwasser?
    Bei Warmwasser sollen sie bei 5 Liter liegen.

    MfG
    HiTroll
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstoßzeit für Kaltwasser
Die Seite wird geladen...

Ausstoßzeit für Kaltwasser - Ähnliche Themen

  1. Ist das Kaltwasser hier schon drin??

    Ist das Kaltwasser hier schon drin??: Hallo liebe Foris, in unserem Mietvertrag ist unter dem Punkt 2b für Wasserversorgung kein Betrag angegeben. Nun weiß ich nicht genau, ob...
  2. Differenzmessung Kaltwasser 2 Parteienhaus

    Differenzmessung Kaltwasser 2 Parteienhaus: Hallo, ich vermiete eine Dachgeschosswohnung in einem 2 Parteienhaus. Das EG bewohne ich selbst. Führ die Kaltwasserabrechnung hat das DG 2...
  3. geeichte Wasserzähler - auch Kaltwasser bei Umlage nach m²?

    geeichte Wasserzähler - auch Kaltwasser bei Umlage nach m²?: Hallo liebe Foristen, seit Jänner 15 sollen ja nur noch geeichte bzw. eichbare Wasserzähler verbaut sein woran ich letztlich wieder mal durch...
  4. Kaltwasser + Warmwasser = Gesamtwasserverbrauch ?

    Kaltwasser + Warmwasser = Gesamtwasserverbrauch ?: Hallo und Guten Tag , ich prüfe gerade meine Nebenkostenabrechnung und habe dazu eine Frage. Wir haben im gesamten Objekt einen Gesamtverbrauch...