Ausweisung bei Nichtbezahlen der Mietzinse

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von schneiro, 04.01.2014.

1. #1 schneiro, 04.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2014
    schneiro

schneiro Neuer Benutzer

Hallo zusammen

mir ist widerfahren, dass eine Mieterin nicht bezahlt hat, wollte oder konnte ist egal. Vor dem Bezirksgericht bekam ich vollumfänglich Recht, musste jedoch die Kosten der Ausweisung danach vorschiessen. Natürlich bleibe ich auf diesen ausgaben Sitzen, ich habe keine Möglichkeit, an den bisherigen Mieter zu gelangen, da sich dieser abgesetzt hat. Daher die Warnung, Schau, wem du traust! Ich auf jeden Fall werde beim Namen ... mehr als misstrauisch....

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Das ist hier kein Pranger! Namensnennung gemeldet...

Thema:

Ausweisung bei Nichtbezahlen der Mietzinse

Die Seite wird geladen...

Ausweisung bei Nichtbezahlen der Mietzinse - Ähnliche Themen

1. Nichtzahlung des Mietzinses

Nichtzahlung des Mietzinses: Kann ich zur Tankstelle fahren , tanken und einfach wegfahren? Anwort ? Kann ich nicht nicht zur Arbeit fahren und erhalte meinen Lohn weiter?...
  2. kündigen wegen Nichtbezahlen der Betriebskosten -Nachzahlung?

kündigen wegen Nichtbezahlen der Betriebskosten -Nachzahlung?: Hallo zusammen, Ich habe einen unangenehmen Mieter den ich gerne gestern wie heute kündigen wollte. Die normale Miete zahlt er mittlerweile recht...
  3. ZEB - Ausweis

ZEB - Ausweis: Hallo, habe jemanden der unsere Wohnung mieten möchte, kann aber nur einen ZEB-Ausweis, aber keinen Personalausweis vorlegen. Also mir kommt...
  4. Bank verlangt für Kaution Ausweis des Mieters

Bank verlangt für Kaution Ausweis des Mieters: Hi ihr Wissenden, ich war heute bei der Bank um ein Kautionssparbuch für meinen Mieter anzulegen. Das scheint kompliziert zu sein :D - Die Bank...
  5. Hauskauf ohne Mehrwertsteuer und trotzdem Miete ohne Mehrwertsteuer ausweisen?

Hauskauf ohne Mehrwertsteuer und trotzdem Miete ohne Mehrwertsteuer ausweisen?: Staat beim Hauskauf die Mehrwertsteuer abzocken? Hallo, Ist es möglich, dass ich beim Neubaukauf den Staat um die MwSt bringe, weil ein...