Auswirkungen des Umwandlungsverbots auf den Markt?

Diskutiere Auswirkungen des Umwandlungsverbots auf den Markt? im Insider Forum Forum im Bereich Off-Topic; Eine sehr nette Formulierung, die gefällt mir.:005sonst: Mir auch lieber Ferdl:005sonst:

1. #21 BiG Rock 95, 15.02.2021
    BiG Rock 95

BiG Rock 95 Erfahrener Benutzer

Mir auch lieber Ferdl:005sonst:

2. Anzeige

3. #22 BiG Rock 95, 16.02.2021
    BiG Rock 95

BiG Rock 95 Erfahrener Benutzer

Wer behaupt das mit "nix kosten":80:?

Thema:

Auswirkungen des Umwandlungsverbots auf den Markt?

Die Seite wird geladen...

Auswirkungen des Umwandlungsverbots auf den Markt? - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Wohnung/WG: Auswirkung Stellplätze

Umwandlung Wohnung/WG: Auswirkung Stellplätze: Hallo zusammen, als Vermieter freue ich mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, da es schon beim Mitlesen viele wertvolle Informationen bringt....
  2. Verringerung der Gesamtwohnraummiete und Auswirkung auf NK

Verringerung der Gesamtwohnraummiete und Auswirkung auf NK: Guten Tag, trotz intensiver Suche im Forum und restlichen Internet hab ich leider keine passende Antwort gefunden. Ich hoffe Sie können mir daher...
  3. HQL-Verbot: Auswirkungen für Wohnungseigentümergemeinschaften?

HQL-Verbot: Auswirkungen für Wohnungseigentümergemeinschaften?: Seit April 2015 dürfen Quecksilberdampflampen (sogenannte HQL-Lampen) nicht mehr in Umlauf gebracht werden. Solche Leuchtmittel sind z.B. in...
  4. Änderung der Flächen nach Neuvermessung - Auswirkung auf Nebenkostenabrechnung

Änderung der Flächen nach Neuvermessung - Auswirkung auf Nebenkostenabrechnung: Hallo zusammen, angenommen ein älteres MFH 6 WE wird vermietet. Die Nebenkosten werden über die Wohnfläche abgerechnet. Die...
  5. Dachsanierung: Auswirkung auf Heizkosten

Dachsanierung: Auswirkung auf Heizkosten: Hallo, mein künftiger Vermieter hat versucht, mir die Vorzüge einer Dachsanierung näher zu bringen. Dabei war seine Kernaussage, dass bei einer...