Ausziehen nach 5-6 Jahre, Übergabe nur Besenrein?

Diskutiere Ausziehen nach 5-6 Jahre, Übergabe nur Besenrein? im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo! Ein Kollege von mir zieht aus seiner Wohnung aus, wohnt da schon ca. 5-6 Jahre. Muss er jetzt die Wohnung nur besenrein Übergeben...

  1. Mr.X

    Mr.X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Kollege von mir zieht aus seiner Wohnung aus, wohnt da schon ca. 5-6 Jahre.

    Muss er jetzt die Wohnung nur besenrein Übergeben oder muss er auch bissel Streichen zwecks Kleinreparaturen im Mietvertrag?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 77Carina, 26.06.2011
    77Carina

    77Carina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Der Mietvertrag ist entscheidend, was steht denn im Mietvertrag?
    Gruß aus dem Schwarzwald
    77Carina
     
Thema: Ausziehen nach 5-6 Jahre, Übergabe nur Besenrein?
Die Seite wird geladen...

Ausziehen nach 5-6 Jahre, Übergabe nur Besenrein? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe bei Auszug

    Übergabe bei Auszug: Hallo an alle Forumsteilnehmer, habe ein paar Baustellen auf einmal, kurze Vorgeschichte: Haus mit Wohnung im Jahr 2014 gekauft, der Mieter war...
  2. Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?

    Der Versorger hat nach 6 wochen Abrechnung erstellt, was jetzt?: Hallo ich bin Vermieter und habe für dieses Vertragskonto 4 Verträge abgeschlossen vor 1 Jahr. Die Abschläge werden zusammen bezahlt auf eine...
  3. Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr

    Unseriöser Käufer! - Probleme nach fast 1 Jahr: Liebe Forenfreunde, liebe Immofans und Experten, diese schöne Plattform, die uns allen zur Verfügung steht bzw. dieses geniale Forum und seine...
  4. Mieter hat zu. 28.02 gekündigt, darf ich ihm versorgung abstellen wenn er nicht ausziehen sollte?

    Mieter hat zu. 28.02 gekündigt, darf ich ihm versorgung abstellen wenn er nicht ausziehen sollte?: Hallo Leute ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe unliebsame Mieter im Haus !!!! Ich erzähl mal die...
  5. Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?

    Nebenkosten oder Nebenkostensaldo nach einem Jahr nicht mehr nachforderbar?: Anlässlich eines aktuellen Urteils zur Verjährung von Nebenkostenforderungen des Vermieters an den Mieter:...