Auszug: Handwerker soll sich Wohnung anschauen

Diskutiere Auszug: Handwerker soll sich Wohnung anschauen im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; PS (aus purer Neugier): weshalb hast Du eigentlich die beiden Namen Andres und Duncan als Signatur? Ob er das selbst weiss...?

1. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

Ob er das selbst weiss...?

2. Anzeige

3. #22 Zotteltier, 22.07.2018
    Zotteltier

Zotteltier Erfahrener Benutzer

@ehrenwertes Haus:
    Warum Strom und Gas über die Vermieterin läuft und nicht über die Mieter weiß ich nicht, ist aber so.

@GJH27:
    Ich konnte wehrte Herren kl

4. GJH27

GJH27 Erfahrener Benutzer

Verbindlichen Dank für diese erschöpfende Auskunft.

dots und Berny gefällt das.
Thema: Auszug: Handwerker soll sich Wohnung anschauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss ich wohnung nehmen die mir vermieterin anbietet bei auszug

,
  2. handwerker zustand der wohnung Vermieter

,
  3. vermieter fragt handwerker nach zustand der Wohnung

,
  4. Wohnung anschauen
Die Seite wird geladen...

Auszug: Handwerker soll sich Wohnung anschauen - Ähnliche Themen

1. Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen

Vermieter möchte Wohnung betreten um gekipptes Fenster zu schließen: Hallo zusammen, wir haben unsere Mietwohnung auf unbestimmte Zeit (maximal 2-3 Wochen) verlassen. Da es Sommer ist, warm ist und alle Heizungen...
  2. Rückbau zu zwei Wohnungen

Rückbau zu zwei Wohnungen: Hallo liebes Vermieterforum. Bei mir stellt sich die Frage, ob ich ein Objekt kaufe und zurückbauen lasse. Konkret handelt es sich um eine große...
  3. Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm

Mieterhöhung bei Wohnung unter 40 qm: Hallo zusammen, in meinem Objekt in Köln habe ich eine Wohnung mit 12,80 qm. Hier würde ich gerne die Miete erhöhen. Der Mietspiegel Köln gibt...
  4. vermietete Wohnung ,Selbstbezug, Steuerproblem

vermietete Wohnung ,Selbstbezug, Steuerproblem: ich möchte im august eine 2 Zi Wohnung kaufen, Der jetzige Mieter möchte bis Mai nächsten Jahres als Mieter weiterhin in der Wohnung wohnen, Dann...
  5. Mieter sucht Wohnung aufgrund angeblicher Eigenbedarfskündigung

Mieter sucht Wohnung aufgrund angeblicher Eigenbedarfskündigung: Hallo, Ich hab eine relativ außergewöhnliche Frage. Kurz zur Erklärung. Hab ein 3 Familienhaus gekauft. Mieter DG ausgezogen - hatte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden