Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr

Diskutiere Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir haben im Juni 07 eine Wohnung gemietet, wo im Mietvertrag eine Mindestmietdauer von einem Jahr angegeben wurde und wir auf unser...

1. #1 Leipziger81, 28.10.2007
    Leipziger81

Leipziger81 Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben im Juni 07 eine Wohnung gemietet, wo im Mietvertrag eine Mindestmietdauer von einem Jahr angegeben wurde und wir auf unser gesetzliches Kündigungsrecht in dieser Zeit verzichten. :crazy

Da es hier zur Zeit einige Probleme gibt, der Vermieter nix unternimmt :wand:, möchten wir gern mit Kündigung zum Februar 08 ausziehen.

Ist dies möglich oder sind wir gezwungen, bis 31.05.08 hier wohnen zu bleiben? Wenn dies möglich wäre, gibt es da irgendwelche Urteile darüber. :gehtnicht

LG Leipziger81

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestmietdauer 1 jahr

,
  2. mindestmietdauer

,
  3. mindestmietdauer wohnung

,
  4. gesetzliche Mindestmietdauer,
  5. 1 jahr mindestmietdauer,
  6. mindestmietdauer wann kündigen,
  7. gibt es mindestmietdauer,
  8. kündigung trotz mindestmietdauer,
  9. gibt es eine mindestmietdauer,
  10. mindestmietdauer 1 jahr kündigung,
  11. wohnung mindestmietdauer,
  12. mindestmietdauer 1 jahr wann kündigen,
  13. gesetzliche mindestmietdauer wohnung,
  14. mindestmietdauer im mietvertrag festlegen,
  15. gesetzliche kündigungsfrist mindestmietdauer,
  16. gibt es mindestmietdauer von 1 jahr,
  17. mindestmietdauer von einem jahr,
  18. 1 mindestmietzeit gesetzlich ?,
  19. mindestmietdauer 1jahr wie kann ich kündigen,
  20. ´gibt es eine mindestmietdauer,
  21. kündigung wohnung trotz mindestmietdauer,
  22. auszug während mindestmietdauer,
  23. mietwohnung 1 jahr mindestmietdauer,
  24. wohnung gestzliche mindestmietdauer,
  25. mindestvermitdauer bei steuerlicher abschreibung
Die Seite wird geladen...

Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr - Ähnliche Themen

1. Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?

Wie verhalte ich mich vor dem Auszug bei folgender Sachlage...?: Wir haben unsere Wohnnung zum 31.1.17 gekûndigt, da wir Eigentum erworben haben. Im November 2016 haben wir einen Hinweis erhalten, dass unsere...
  2. Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...

Was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen...: Wer nicht weiß, was mit dem Rest des Jahres noch so anfangen soll, der kann sich ja die Youtube-Videos von den Vorträgen auf dem 33c3 ansehen. Da...
  3. Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???

Bis wann Schäden nach Auszug geltend machen ???: Kann mir jemand sagen bis wann ich Beschädigungen, die bei Wohnungsarücknahme festgestellt wurden beim Exmieter geltend mache und wie ich das...
  4. Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr: Hallo, Wenn das vergangene Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf´s Neue, war es denkbar schlecht, na dann freu dich erst recht. In diesem...
  5. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...