Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Leipziger81, 28.10.2007.

  1. #1 Leipziger81, 28.10.2007
    Leipziger81

    Leipziger81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben im Juni 07 eine Wohnung gemietet, wo im Mietvertrag eine Mindestmietdauer von einem Jahr angegeben wurde und wir auf unser gesetzliches Kündigungsrecht in dieser Zeit verzichten. :crazy

    Da es hier zur Zeit einige Probleme gibt, der Vermieter nix unternimmt :wand:, möchten wir gern mit Kündigung zum Februar 08 ausziehen.

    Ist dies möglich oder sind wir gezwungen, bis 31.05.08 hier wohnen zu bleiben? Wenn dies möglich wäre, gibt es da irgendwelche Urteile darüber. :gehtnicht

    LG Leipziger81
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestmietdauer 1 jahr

    ,
  2. mindestmietdauer

    ,
  3. mindestmietdauer wohnung

    ,
  4. gesetzliche Mindestmietdauer,
  5. 1 jahr mindestmietdauer,
  6. mindestmietdauer wann kündigen,
  7. gibt es mindestmietdauer,
  8. kündigung trotz mindestmietdauer,
  9. gibt es eine mindestmietdauer,
  10. mindestmietdauer 1 jahr kündigung,
  11. wohnung mindestmietdauer,
  12. mindestmietdauer 1 jahr wann kündigen,
  13. gesetzliche mindestmietdauer wohnung,
  14. mindestmietdauer im mietvertrag festlegen,
  15. gesetzliche kündigungsfrist mindestmietdauer,
  16. gibt es mindestmietdauer von 1 jahr,
  17. mindestmietdauer von einem jahr,
  18. 1 mindestmietzeit gesetzlich ?,
  19. mindestmietdauer 1jahr wie kann ich kündigen,
  20. ´gibt es eine mindestmietdauer,
  21. kündigung wohnung trotz mindestmietdauer,
  22. auszug während mindestmietdauer,
  23. mietwohnung 1 jahr mindestmietdauer,
  24. wohnung gestzliche mindestmietdauer,
  25. mindestvermitdauer bei steuerlicher abschreibung
Die Seite wird geladen...

Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?

    Verputzfehler - Schimmel nach 10 Jahre?: Hallo, ich habe vor 11 Jahren eine Wohnung in einem 8 Parteien Haus gekauft. Die Wohnung war damals so herunter gekommen, dass der Markler damals...
  2. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  3. Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug

    Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug: Hallo Forum, muss ein Vermieter Bodenfliesen, die ein Mieter bei Einzug selber verlegt hat, bei Auszug in jedem Fall hinnehmen, wenn im...
  4. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  5. 2 Häuser 1 Grundstück

    2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...