Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr

Diskutiere Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, wir haben im Juni 07 eine Wohnung gemietet, wo im Mietvertrag eine Mindestmietdauer von einem Jahr angegeben wurde und wir auf unser...

  1. #1 Leipziger81, 28.10.2007
    Leipziger81

    Leipziger81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben im Juni 07 eine Wohnung gemietet, wo im Mietvertrag eine Mindestmietdauer von einem Jahr angegeben wurde und wir auf unser gesetzliches Kündigungsrecht in dieser Zeit verzichten. :crazy

    Da es hier zur Zeit einige Probleme gibt, der Vermieter nix unternimmt :wand:, möchten wir gern mit Kündigung zum Februar 08 ausziehen.

    Ist dies möglich oder sind wir gezwungen, bis 31.05.08 hier wohnen zu bleiben? Wenn dies möglich wäre, gibt es da irgendwelche Urteile darüber. :gehtnicht

    LG Leipziger81
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mindestmietdauer 1 jahr

    ,
  2. mindestmietdauer

    ,
  3. mindestmietdauer wohnung

    ,
  4. gesetzliche Mindestmietdauer,
  5. 1 jahr mindestmietdauer,
  6. mindestmietdauer wann kündigen,
  7. gibt es mindestmietdauer,
  8. kündigung trotz mindestmietdauer,
  9. gibt es eine mindestmietdauer,
  10. mindestmietdauer 1 jahr kündigung,
  11. wohnung mindestmietdauer,
  12. mindestmietdauer 1 jahr wann kündigen,
  13. gesetzliche mindestmietdauer wohnung,
  14. mindestmietdauer im mietvertrag festlegen,
  15. gesetzliche kündigungsfrist mindestmietdauer,
  16. gibt es mindestmietdauer von 1 jahr,
  17. Neurenovierung Mindestmietzeit 1 Jahr,
  18. mindestmietdauer von einem jahr,
  19. 1 mindestmietzeit gesetzlich ?,
  20. mindestmietdauer 1jahr wie kann ich kündigen,
  21. ´gibt es eine mindestmietdauer,
  22. kündigung wohnung trotz mindestmietdauer,
  23. auszug während mindestmietdauer,
  24. mietwohnung 1 jahr mindestmietdauer,
  25. wohnung gestzliche mindestmietdauer
Die Seite wird geladen...

Auszug - Mindestmietdauer 1 Jahr - Ähnliche Themen

  1. Pauschale Einzug bzw. Auszug

    Pauschale Einzug bzw. Auszug: Ich ärgere mich schon einige Zeit über meine ein bzw.ausziehenden Mieter,welche mir das Treppenhaus beschädigen.Die meisten Leute ziehen heute mit...
  2. 2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.

    2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.: Hallo, es geht um meine vermietete Wohnung. Letzte Jahr ist mein Mieter und neue eingezogen. Ich wollte Fragen wie das rechtlich ist. Es gibt...
  3. Schönheitsreparatur bei Auszug Raucher

    Schönheitsreparatur bei Auszug Raucher: Eine Frage vor Begehung der Wohnung mit dem Mieter: Nach 4 Jahren und 10 Monaten will ein Mieter ausziehen. Im MV steht "als angemessene...
  4. Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück

    Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück: Liebe Kollegen, ich habe einen urkomischen Mieter, der nun 1 Monate nach Auszug 1 Handtuchhalter sowie eine "Überkopf"/Regendusche zurückfordert....
  5. 2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung

    2-Familienhaus über 10 Jahre keine Mieterhöhung: Nach tot der Tante steht eine Wohnung im 2-Familienhaus seit 3 Jahren leer. Die Wohung wurde aber sanniert. Die Mieter im EG haben die...