Auszug Tapeten bunt und laminat nicht richtig verlegt!

Dieses Thema im Forum "Übergabe Ein- oder Auszug" wurde erstellt von ulk, 22.09.2010.

  1. ulk

    ulk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Wir haben vor 2 Jahren ein mehrfamilien Haus gekauft.
    Eine meiner vermietete Wohnung wird nach nur knapp 2 Jahren wieder Frei!
    Die Mieter haben bei Einzug die materialien wie weiße Farbe und Laminat von uns gestellt bekommen weil sie schnell einziehen wollten und wir noch einige wohnungen zu renovieren hatten. Und einen Monat Kalt miete frei um diese zu renovieren!
    Jetzt ziehen sie wieder aus und haben so einige Zimmer Bunt Tapeziert und der Laminat wird wohl auch hinüber sein!
    Kann ich von Ihr verlangen das sie die Bunten Tapeten entfernt und den Laminat entsorgt.
    Nur entfernen! sie braucht nicht zu streichen oder so!!!
    Standard Mietvertrag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug Tapeten bunt und laminat nicht richtig verlegt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bunte tapete auszug

    ,
  2. mieter bei auszug bunte tapeten entfernen

    ,
  3. müssen tapeten bei auszug entfernt werden

    ,
  4. muss ich beim auszug bunte tapeten entfernen,
  5. farbige tapeten auszug,
  6. mieter will nicht bunte tapete abmachen,
  7. muss tapete und laminat bei Auszug entfernt werden,
  8. farbige tapette entfernen bei wohnungsauszug entfernen,
  9. entfernen farbiger tapeten bei auszug,
  10. bei auszug knallbunte tapeten ebtfernen,
  11. farbige tapete bei auszug,
  12. wer muss bunte tapeten entferen,
  13. müssen bunte tapeten bei auszug entfernt werden,
  14. farbige tapete in mietwohnung,
  15. wohnung mit farbige tapete,
  16. bunte tapeten bei wohnungsrückgabe,
  17. mieter farbige tapete auszug entfernen ,
  18. mietwohnung bunte tapete,
  19. bunte laminatböden,
  20. bunte tapeten in der mietwohnung,
  21. auszug laminat entfernen,
  22. muß man beim auszug eine farbige tapete entfernen,
  23. wann muss ein mieter die tapete abbachen,
  24. mieter verlegt laminatboden,
  25. beim auszug tapettenstandards raufaser-tapeten
Die Seite wird geladen...

Auszug Tapeten bunt und laminat nicht richtig verlegt! - Ähnliche Themen

  1. Tapeten entfernen, rechtens?

    Tapeten entfernen, rechtens?: Guten Tag, mein Name ist Rony Brühl und ich hätte mal ein Anliegen zwecks Tapeten entfernen bei Kündigung. Folgender Fall: Wir wollen demnächst...
  2. Was heißt genau Auszug, wegen Strom?

    Was heißt genau Auszug, wegen Strom?: Ich bin Vermieter und Arbeitgeber, hätte paar Fragen. Es sind alles nur 1 Monat Laufzeit Verträge. Strom wird nur von Gewerbe Kunde genutzt. 1....
  3. Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug

    Übernahme von Bodenfliesen bei Auszug: Hallo Forum, muss ein Vermieter Bodenfliesen, die ein Mieter bei Einzug selber verlegt hat, bei Auszug in jedem Fall hinnehmen, wenn im...
  4. Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig

    Mieter hat beim Auszug Tür demoliert. Versicherung zahlt nur anteilig: Hallo, ein Mieter hat beim Auszug eine Wohnungeingangstüre demoliert. Musste ersetzt werden. Seine Versicherung zahlt diese Türe nur anteilig....
  5. Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug

    Leidiged Thema: Wandfarbe Auszug: Guten Tag allerseits, Folgende Situation: Wir sind vor etwa 18 Monaten in eine Wohnung gezogen, bei der der Vermieter vor unserem Einzug...