Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung

Diskutiere Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung im Übergabe Ein- oder Auszug Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hi! Erstmal vielen Dank für jede Antwort. Ich ziehe fristgerecht aus. Die Küche ließ unser Vermieter ( = Vormieter) drin. Sie steht nicht...

  1. #1 Unregistriert, 27.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi!

    Erstmal vielen Dank für jede Antwort.

    Ich ziehe fristgerecht aus.

    Die Küche ließ unser Vermieter ( = Vormieter) drin. Sie steht nicht im Mietvertrag und ist recht alt. Die Geräte waren siffig und wurden mit münldicher Zustimmung des VM ersetzt. Alte Geräte wurden nach mündl. Zustimmung entsorgt.

    Wir haben nach mündlicher Zusage Laminat gelegt weil darunter uralt PVC ( grün) war. Türen wurden entsprechend mit Zustimmung gekürzt.

    Die Wohnung wurde unrenoviert übernommen und wir haben drüber gestrichen bzw. im FLur nicht. Jetzt möchte er dort neue Tapete weil ein Mops etwas zerkratzt hat.

    Fragen:

    - Muss/ kann ich die Küche entsorgen? oder meine Geräte drin lassen?

    - Muss das Laminat bei VM Wunsch entfernt werden? Er wirbt in Anzeigen damit das Laminat vorhanden ist....

    -Muss ich echt den Flur tapezieren?

    Oder was würdet ihr empfehlen?

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung
Die Seite wird geladen...

Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung - Ähnliche Themen

  1. Überlassen oder vermieten an Mutter

    Überlassen oder vermieten an Mutter: Hallo, in eine 3 ZKB möchte unsere Mutter einziehen. Frage: sollen wir die Wohnung offiziell vermieten (zu 66 % der ortsüblichen Vergleichsmiete)...
  2. Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung

    Mietvertrag nach Auszug nicht geändert, Angst vor Mieterhöhung: Eine uneheliche Lebensgemeinschaft hat vor über 15 Jahren eine Wohnung bezogen, beide haben den Mietvertrag als Mieter unterschrieben. Dann haben...
  3. Verarscht von vermieter

    Verarscht von vermieter: Hallo Leute brauche Rat und Hilfe Habe für mein tochter die Wohnung unter uns haben wollen , es war Sanierung bedürftig. Der Vermieter sagte ich...
  4. Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen

    Nebenkostenabrechnung bei Ein- und Auszug von anderen Mietern anpassen: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen könnte. Und zwar geht es um folgendes: 1 Wohnimmobilie hat 5 Wohnungen die alle...
  5. Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW

    Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW: Hallo Forianer, in absoluter Wunschlage (an ein Naturschutzgebiet angrenzend, fast dörflicher Charakter, absolut ruhig, trotzdem innerhalb...