Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung

Dieses Thema im Forum "Übergabe Ein- oder Auszug" wurde erstellt von Unregistriert, 27.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 27.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi!

    Erstmal vielen Dank für jede Antwort.

    Ich ziehe fristgerecht aus.

    Die Küche ließ unser Vermieter ( = Vormieter) drin. Sie steht nicht im Mietvertrag und ist recht alt. Die Geräte waren siffig und wurden mit münldicher Zustimmung des VM ersetzt. Alte Geräte wurden nach mündl. Zustimmung entsorgt.

    Wir haben nach mündlicher Zusage Laminat gelegt weil darunter uralt PVC ( grün) war. Türen wurden entsprechend mit Zustimmung gekürzt.

    Die Wohnung wurde unrenoviert übernommen und wir haben drüber gestrichen bzw. im FLur nicht. Jetzt möchte er dort neue Tapete weil ein Mops etwas zerkratzt hat.

    Fragen:

    - Muss/ kann ich die Küche entsorgen? oder meine Geräte drin lassen?

    - Muss das Laminat bei VM Wunsch entfernt werden? Er wirbt in Anzeigen damit das Laminat vorhanden ist....

    -Muss ich echt den Flur tapezieren?

    Oder was würdet ihr empfehlen?

    Thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übergabe küche

    ,
  2. laminat übergabe

    ,
  3. übergabe vermieter

    ,
  4. klick laminat entsorgen mieter oder vermietersache,
  5. auszug laminat selbst gelegt,
  6. übergabevereinbarung wohnung vordruck,
  7. laminat nach übergabe,
  8. übergabevereinbarung laminat,
  9. renovierung recht mietwohnung eingangstür,
  10. laminat selbst gelegt übergabe,
  11. vermieter möchte bei auszug 12 jahre altes laminat ersetzt haben,
  12. mietvertrag laminat entsorgen,
  13. vermieter ließ teppich drin,
  14. uebernahme vermieter laminatfussboden,
  15. bei Auszug alte Küche des Vermieters entsorgen,
  16. alten teppich mit erlaubnis des vermieters durch laminat ersetzt was passiert beim auszug,
  17. Laminat Mieter oder Vermieter,
  18. laminat selbst verlegt auszug,
  19. laminat entsorgen bei auszug,
  20. rechte vermieterküche,
  21. wohnungsauszug übergabe mus ich den laminatboben,
  22. mietwohnung eingangstür gekürzt,
  23. muss ich den laminat beim auszug drin lassen,
  24. übergabe von laminat,
  25. renovierungskosten mietwohnung laminat
Die Seite wird geladen...

Auszug, Übergabe, Laminat selbst gelegt, Küche Vermieter, Renovierung - Ähnliche Themen

  1. DLE in der Küche defekt

    DLE in der Küche defekt: Hallo in die Runde, ich habe folgenden Sachverhalt: Der Mieter meldet eine defekte Armatur in der Küche. Die Küche ist allerdings nicht...
  2. Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?

    Mietvertrag nach Tod des Vermieters beendbar?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Ausgestaltung eines Mietvertrages. Folgende Situation: Der Eigentümer eines ZFHs lebt...
  3. Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?

    Vermieter darf Gas Anbieter wechseln?: Guten Abend, ich bin Vermieter und habe das Gewerbe vom vor Besitzer übernommen. Der vor Besitzer hat Gas Vertrag von den Stadtwerke. Und Gewerbe...
  4. Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?)

    Trocknung in der Küche mit Lufttrockner(?): Hallo zusammen, in einer meiner Mietwohnungen kam es zu einem Wasserschaden in der Küche. Dieser wurde soweit beseitigt, aber die Trocknung...
  5. Feuchte Wohnung vermieten

    Feuchte Wohnung vermieten: Hallo, ich habe eine Wohnung, die schon immer ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden hatte. Vor 2 Jahren habe ich diese etwas...